Blackberry Playbook empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich will Fakten!

Wirklich so schwer zu verstehen oder willst Du hier nur ein wenig rumtrollen? :rolleyes:

Nochmals für Dich zur Erklärung:
    BB kündigt etwas an > viele Leute kaufen sich daraufhin das PB und nun der Rückzieher seitens BB. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nochmals für Dich zur Erklärung:
    BB kündigt etwas an > viele Leute kaufen sich daraufhin das PB und nun der Rückzieher seitens BB. :flop:

Sicher werden einige das PB wegen BB10 gekauft haben, aber wenn ich darauf Wert gelegt hätte, dann hätte ich gewartet, bis BB10 auch tatsächlich verfügbar gewesen wäre.

Ich gebe nichts auf Ankündigen und Absichtserklärungen. Was nicht da ist, gibt es nicht.

Natürlich ist es "gemein" von Blackberry, aber Microsoft ist doch auch nicht viel besser, siehe WP7 -> WP8.

Die Branche ist einfach so.

• wenn du dich nicht verarscht fühlst entwickelst du keine apps für blackberry oder ;)

• Für mich steht eins fest ich kauf nix mehr von denen. Punkt
    Ich fühle mich extrem verarscht sen ich habe es aufgrund dieser Ansagen gekauft. Nun liegts im Schrank das Drecksteil will es gar nicht sehen.

Made in Bavaria

• Sorry, ich verstehe es wirklich (noch) nicht: Was ist das tolle an BB10? Was fehlt PB02 im Vergleich? Bis jetzt haben wir als Fakten Skype, Kindle, Android-Apps.

• die Leute die das pb schon vor der Ankündigung hatten das os 10 Update kommt, mögen keinen Grund haben sauer zu sein. alle anderen sind sauer weil sie gedacht haben das sie ein aktuelles Betriebssystem bekommen. einige Entwickler haben speziell fürs pb entwickelt da sie die gleichen Infos bekommen haben. die zeit die sie mit den apps verbracht haben wird auch nicht bezahlt....

• Die Apps kann ich doch weiterhin absetzen. PB02 ist ein ordentliches System. Aufregen könnte ich mich den ganzen Tag, nur ich möchte schon die Gründe verstehen. „Aktuell“ ist irgendwie keine Begründung für mich. Was ist denn besser an BB10 im Vergleich zu PB02? Ich wühle mich den ganzen Tag durch mein Z10 und fand noch nichts, was ich in PB02 vermisse.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    „Aktuell“ ist irgendwie keine Begründung für mich. Was ist denn besser an BB10 im Vergleich zu PB02? Ich wühle mich den ganzen Tag durch mein Z10 und fand noch nichts, was ich in PB02 vermisse.

Ich dachte der Browser beim Z10/Q10 ist aktualisiert? ;)
    Und Cascades gibt es doch nicht fürs Playbook OS, oder?
    Ich hätte gern auf dem Playbook mit dem BB10 SDK herumgespielt bevor ich mir dann ein Z10 anschaffen würde (oder auch nicht).
    Und es steht mit der Entscheidung halt zu befürchten, daß es generell keine Aktualisierungen fürs Playbook OS mehr geben wird- wie du ja selbst schreibst, fehlt nicht viel zu BB10: warum also das PBOS pflegen, aber kein BB10 aufs PB?
    Zu verstehen ist es ja irgendwie (nur sollte BB ein Update dann nicht erst ankündigen), da -so ich recht zusammengezählt habe- alleine im Q2 schon mehr Z10 und Q10 als seit dessen Erscheinen Playbooks verkauft wurden.
    Aber ich komme auch prima weiterhin mit dem PBOS täglich zurecht. :)

• Zitat

Natürlich ist es "gemein" von Blackberry, aber Microsoft ist doch auch nicht viel besser, siehe WP7 -> WP8.

Blödsinn. Microsoft hat zu keinem Zeitpunkt angekündigt, dass WP7 Geräte auf WP8 aufrüstbar wären. Genau hier liegt der Unterschied zu Blackberry.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Blödsinn. Microsoft hat zu keinem Zeitpunkt angekündigt, dass WP7 Geräte auf WP8 aufrüstbar wären.

Eben...ich kann mich auch nicht entsinnen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!