ok,
danke.
jfyi - Benutze zwar kein Twitter aber ich denke, da ist schon einges in gange, siehe http://forums.crackberry.com/b…-twitter-campaign-822036/
Soll BB ruhig untergehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok,
danke.
jfyi - Benutze zwar kein Twitter aber ich denke, da ist schon einges in gange, siehe http://forums.crackberry.com/b…-twitter-campaign-822036/
Soll BB ruhig untergehen!
ich geb ihnen den letzen schubs wenns nicht reicht. Ich kann mich heute noch gar nicht beruhigen.
Nokiacommi:
Und gab es schon eine Antwort von dem Saftladen?
ich hab übrigens das neue welches ich mir im Dezember gekauft hab unter Vorwand des defektes an einen versandhandel gegen Erstattung des vollen verkaufspreises zurückgegeben. eigentlich mache ich so etwas nicht aber nun bin ich mir auch mal selbst der nächste. ich hatte das teil damals gekauft weil BB os10 versprochen wurde. das 16gb habe ich günstig gekauft und daher bleibt es auf dem Schreibtisch. blackberry werde ich keins mehr kaufen und auch niemandem mehr empfehlen. ich bin sicher das das das aus war für blackberry
Wo denkst du hin ich denke da kommt nie was, habe aber heute mit andere email wieder geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
beugelbuddel
Wo denkst du hin ich denke da kommt nie was, habe aber heute mit andere email wieder geschrieben.
Wahrscheinlich arbeitet BB mit der NSA zusammen und Deine Mail wurde abgefangen im Unterseekabel...
Leute, bitte erklärt einem zufriedenen BlackBerry-PlayBook-und-Z10-User, was er/ich verpasst, wenn er/ich keine Version 10 auf sein PlayBook bekommt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen PlayBook OS 2 und BlackBerry OS 10. Sorry, ich verstehe das wirklich (noch) nicht. Ich möchte mich gerne mit-aufregen!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Leute, bitte erklärt einem zufriedenen BlackBerry-PlayBook-und-Z10-User, was er/ich verpasst, wenn er/ich keine Version 10 auf sein PlayBook bekommt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen PlayBook OS 2 und BlackBerry OS 10. Sorry, ich verstehe das wirklich (noch) nicht. Ich möchte mich gerne mit-aufregen!
Aufregen muss ich mich auch nicht, aber die Chancen BB10 (und Android) Apps auch auf dem Playbook zu bekommen stehen ohne BB10 Update wohl schlecht. Ich wurde z.B. Gerne skype und kindle direkt aus dem Shop auf dem Playbook installieren können.
wenn du es nicht verstehst brauchst dich nicht aufregen aber blackberry hat die Nachricht in die Welt gesetzt um playbookrestbestände verkaufen zu können. weitere Gründe sind wie oben geschrieben die Apps. auch die Entwickler sind ja verarxxxt worden....
Also ich habe mir das BlackBerry wegen OS 2 geholt, weil ich damit kein BES, BIS oder sonst was mehr brauch(t)e. Viele Apps könnten auch unter 2 kommen. Und vereimert fühle ich mich als Entwickler auch nicht. Ich verstehe die Aufregung nur noch nicht. Ich will Fakten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!