Blackberry Playbook empfehlenswert?

• Frankfurter Straße 63-69

Eschborn
    Frankfurt
    Germany
    65760

oder

Niederkasseler Lohweg 18

40547 Düsseldorf
    Germany

oder

Bochum

Alleestraße 165a
    44793 Bochum
    Germany

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich würd das ja gleich mit einem Urlaub im Ausland verbinden! :cool: :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist ja schon fast wie damals mit Bochum und Nokia.

Naja, das ist die übliche Sprüchemacherei. Daher sage ich ja auch immer - was nicht da ist, existiert nicht. Auf Absichtserklärungen und fromme Sprüche gebe ich schon lange nichts mehr.

Man kann den Leuten einfach nichts glauben.

• Verkauf ist derzeit eigentlich auch kaum eine Alternative. Bei ebay wurden die letzten Stunden schon einige Geräte eingestellt...treibt die Preis schön in den Keller! :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe nun mal ein böses mail geschrieben

Wohin?

Adresse?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Echt schade, dass RIM das verworfen hat. :( Man hätte die Nische sicherlich gut bedienen können, aber jetzt dürfte der Zug endgültig abgefahren sein.

Sehe ich auch so. Die Stimmung im Netz ist auch entsprechend. Fraglich ob sich BB hier nicht den eigenen Sargnagel eingeschlagen hat? Der Aktienkurs ist heute ja auch nur über 20% abgeschmiert...

SO vergrault man sich wirklich die letzten treuen Kunden! :flop:

Gruss
    beugelbuddel

• die mail habe ich einfach mal an verschiedene Supports geschrieben wenn sich viele genug beschweren kommt das sicher auch an richtiger Stelle an

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!