Frankfurter Straße 63-69
Eschborn
Frankfurt
Germany
65760
oder
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Germany
oder
Bochum
Alleestraße 165a
44793 Bochum
Germany
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frankfurter Straße 63-69
Eschborn
Frankfurt
Germany
65760
oder
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Germany
oder
Bochum
Alleestraße 165a
44793 Bochum
Germany
Ich würd das ja gleich mit einem Urlaub im Ausland verbinden! :cool: :top:
ich habe nun mal ein böses mail geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist ja schon fast wie damals mit Bochum und Nokia.
Naja, das ist die übliche Sprüchemacherei. Daher sage ich ja auch immer - was nicht da ist, existiert nicht. Auf Absichtserklärungen und fromme Sprüche gebe ich schon lange nichts mehr.
Man kann den Leuten einfach nichts glauben.
Im offiziellen BB-Forum fängt jetzt der Shitstorm an.
http://supportforums.blackberr…-on-Playbook/td-p/2453309
Sicherlich wird von den Amis noch mehr Druck kommen, als von den Europäern...
Verkauf ist derzeit eigentlich auch kaum eine Alternative. Bei ebay wurden die letzten Stunden schon einige Geräte eingestellt...treibt die Preis schön in den Keller!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich habe nun mal ein böses mail geschrieben
Wohin?
Adresse?
Und ich kanns nicht abwarten, dass es iOS 7 endlich für mein Pad gibt...
Echt schade, dass RIM das verworfen hat. Man hätte die Nische sicherlich gut bedienen können, aber jetzt dürfte der Zug endgültig abgefahren sein.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Echt schade, dass RIM das verworfen hat. Man hätte die Nische sicherlich gut bedienen können, aber jetzt dürfte der Zug endgültig abgefahren sein.
Sehe ich auch so. Die Stimmung im Netz ist auch entsprechend. Fraglich ob sich BB hier nicht den eigenen Sargnagel eingeschlagen hat? Der Aktienkurs ist heute ja auch nur über 20% abgeschmiert...
SO vergrault man sich wirklich die letzten treuen Kunden! :flop:
die mail habe ich einfach mal an verschiedene Supports geschrieben wenn sich viele genug beschweren kommt das sicher auch an richtiger Stelle an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!