Blackberry Playbook empfehlenswert?

• Was für eine Menschenverdummung? :mad: :flop:

Erst vor ca. einem Jahr ankündigen, dass das BB PB ein Update auf OS10 bekommen soll und nun kommt es doch nicht!

Siehe
    http://www.golem.de/news/black…berry-10-1306-100094.html

Auch eine ganze perfide Art seine hohen Lagerbestände abzubauen...:mad:

Damit ist für mich Blackberry nicht nur für Tablets komplett gestorben! Nie wieder Blackberry!

Wie verhaltet Ihr Euch nun? Bei BB reklamieren, da man ein Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft hat, wo man davon ausgehen konnte dass es ein Update geben wird und somit falsche Produktaussagen seitens BB getätigt wurden?

(http://mashable.com/2013/06/28…ry-playbook-good-as-dead/)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was?? ich habe es genau deswegen gekauft: bin sprachlos.

Ich auch...aber wie nun verhalten? Akzeptieren will ich es irgendwie nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ja ich auch nicht aber wir werden es so befürchte ich nicht ändern.
    Ich habe es damals nur deswegen gekauft und habe mich mit dem teil schon beim kauf(Ibood Geschichte) so geärgert.

die können nun machen was sie wollen und wenn sie das beste....nein schaffen sie eh nicht....handy bauen ich kaufe bei denen nix mehr.
    verscherble nun das Book sofort.

Made in Bavaria

• Ist ja schon fast wie damals mit Bochum und Nokia.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• schlimmer
    das ist die totale verarsche das ist ja echt der hammer kann mich gar nicht beruhigen, und ich wollte schon total auf BB umsteigen.

Made in Bavaria

• Die haben heute Zahlen vorgelegt...sieht nicht gut aus um den Schuppen! Brüsten sich jetzt sogar, dass zuletzt 100.000PB verkauft wurden...ich könnte schreien! :mad: :mad: :mad:

Gruss
    beugelbuddel

• Such dir ein Ziel aus. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!