@ djmuzi...ich kann nicht nachvollziehen was du da schreibst? Ich habe selber auch das ipad getestet und es ist besser aber auch x mal so teuer.. Das Playbook leistet für das Geld was es kostet hervorragende arbeit. Bei den Apps ruckelt bei mir nichts und auch das browsen geht problemlos... Verarbeitung ist absolut top und dein Vergleich ist irgendwie so als wenn du nen gebrauchten Mazda MX (eben das Playbook) mit nen neuen Porsche (neues Ipad) vergleichst
Blackberry Playbook empfehlenswert?
-
-
-
@phone-company:
Dem ist nichts hinzuzufügen.Mir wäre mehr als 200€ für ein Tablet zu viel. Dafür benutze ich es zu wenig.
Das PB hingegen ist für den Kurs (130€) welchen ich für das 16GB bezahlt habe, ein sehr gutes Gerät.
Hätte es mir aber leider wahrscheinlich gar nicht gekauft, wenn BB nicht zugesagt hätte, dass es noch ein Update auf OS10 bekommt.
-
Genau, da ich eigentlich schon gewillt bin, mehr Geld für ein Tablet auszugeben, erscheint das Playbook für mich als reinste Geldverschwendung.
Das habe ich jetzt gelernt Und wahrscheinlich war ich zu euphorisch und neugierig auf das Andere -
iBood Mail an Geschädigte: nächste Woche gibt's wieder Playbooks
Aber diesmal refurbished. Von einen anderen Anbieter natürlich!
Klaaaaaarrrrrr VeriBoodeln kann ich mich selberDie selben Soezifikationen zum niedrigeren Preis
-
Playbook für 99 EUR wieder bei iBood da!
Ich passe -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Playbook für 99 EUR wieder da!
Ich passeACHTUNG! REFURBISHED Ware.
-
Oh man, warum warten die nicht ab bis OS10 draussen ist und verkaufen die Dinger dann zu einem vernünftigen Preis
-
Naja, vielleicht schadet OS10 dem Nutzungserlebnis... neue Software auf alte Hardware... Sehe ich bei meinem iPhone 4, es wird immer langsamer mit den Updates
-
Sollte es nicht auch eventuell ein neues Tablet von BB geben? Da würde es schon Sinn machen. Außerdem muss man ja auch möglichst vielen Usern das OS10 schmackhaft machen und dies geht am einfachsten erstmal mit einer guten & günstigen Hardware.
-
Neues tablet ist erst mal hinten angestellt worden meine ich gelesen zu haben. Ich glaube stand auf crackberry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!