Blackberry Playbook empfehlenswert?

• Zitat

Ja aber für irgendwas sofort das Geld einziehen, was gar nicht physisch da war, ist IMHO auch nicht richtig...

Das stimmt auch... ich hoffe einfach, dass es bald kommt !

• Zitat

Wie in der Email formuliert, haben wir die Produkte nicht zu den Spezifikationen erhalten, die zuvor angeboten wurden.

Aus dem iBood Forum (OK so hatten die es in der Mail aber sicherlich nicht formuliert).

Also eher 16/32GB würde ich tippen.
    Aber komischerweise sagen die nix spezielles. Die haben was zu verbergen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• oh oh, das Angebot hat sich super angehört und ich hätte dort auch noch fast zugegriffen. Ich habe ein 32gb Gerät von amazon (ca 170 Euro) und wollte ein 2. haben. Habe ich ja Glück gehabt doch nicht geordert zu haben wenn ich das hier so lese. Ich habe von einem netten Forumsmitglied nun ein gebrauchtes 16gb dazugekauft zu einem sehr guten Preis. Ich denke das Gerät lohnt sich immer noch da einfach viel besser verarbeitet als so manche Androidschleuder :D
    Nun mal abwarten was das Update auf 10 bringt (wenn es denn nun endlich erscheint)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Nun mal abwarten was das Update auf 10 bringt (wenn es denn nun endlich erscheint)

Es hieß nach Erscheinen der BB10 Geräte, dann April, jetzt Ende 2013... Also kann man das wohl eher vergessen...

• FraDi, diese Info habe ich auch. Wird auch bei crackberry so geschrieben. Da glaube ich das mal da die ja auch mit "thor" geredet haben... Pläne sind da und das Betriebssystem ist auch so weit fertig. Worauf die warten weiss ich nicht

• Na hoffen wir mal das Beste!
    Aber erstmal die Playbooks von iBood geliefert bekommen :D

• Heute wieder Playbook 32GB bei Saturn 129 Euro.
    Hab ich sofort gekauft!
    iBood hab ich aber nicht storniert.
    Angeblich wollten die sich bis stpätestems 08.04. melden. Aber ich denke dass die das wieder nach hinten verschieben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!