Blackberry Playbook empfehlenswert?

• Heute kam das PlayBook 32GB an!
    Saturn-Abholung klappte holprig: 11:50 laut DHL angekommen, 13:00 wussten die im Markt nix davon. War trotzdem im Lager :)

Naja jetzt die Updates Laden und los geht's :)
    Vom Optischen und haitischen Eindruck ist es Top!

Mal sehen, wie lange ich daran Spass habe :D (mind zum neuen iPad Mini sollte es aber schon reichen :D )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich bin von meinen immer noch begeistert. kann genau das was ich erwartet habe, nur die Möglichkeit zu skypen vermisse ich schmerzhaft. ich hoffe das da noch mal irgendwann etwas kommt. ich wünsche dir viel Freude mit dem Playbook

• Das Gerät ist langsamer als das iPad 2. Deutlich! Und der Screen längst nicht so empfindlich.
    Bin nocht beim testen :)

• Keine messenger ausser Facebook...

EDIT:
    Also das Teil geht zurück!
    Ich will es nicht mal geschenkt haben.
    Es ist alles so langsam, so ruckelig.

Der Browser zeigt nur Quadrate an, bis er nach dem Scrollen alles nachgeladen hat, das Scrollen ist ruckelig, manchmal wird die Geste gar nicht registriert, oft wird sogar ein Touch auf einen Link registriert!
    Die Apps sind noch schlimmer! Noch mehr Ruckeln, noch langsamer...
    Der Mail-Client ist langsam... die Facebook-Nachrichten kommen nicht...

129 EUR sind genau 129 EUR zuviel, die man in ein neues iPad investieren sollte!
    Mein altes iPad 2, was mich auch mal nervt, ist im Vergleich zum Playbook ein Traum!

Schade dass nur Apple in der Lage ist, wirklich gute Produkte herzustellen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    [...] Schade dass nur Apple in der Lage ist, wirklich gute Produkte herzustellen... :flop:

ja, nee, is' klar. Bei meinem Playbook ruckelt nichts, alles sehr flüssig, bis auf die portierten Android-Apps

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    ja, nee, is' klar. Bei meinem Playbook ruckelt nichts, alles sehr flüssig, bis auf die portierten Android-Apps

Dann hattest du kein iPad :)
    Also der Abstieg ist schon ziemlich steil... Nix für mich, sorry. Hab dem aber ein Chance gegeben.
    Tja, jeder hat seine eigenen Empfindungen/Schmerzgrenzen :)

EDIT: Gibt's eigentlich einen Pop-Up- Blocker? Dass es im Jahre 2013 immer noch Werbe-Pop-Ups gibt, hat mir das Playbook gezeigt, sehr nervige Angelegenheit, wenn ständig neue Fenster aufgehen :rolleyes:

Sorry für die scharfen Worte, aber so reagiere ich nun mal, wenn ich enttäuscht bin! Ich habe mehr erwartet, zumindest iPad 2 Niveau (so wie man es in der Presse hochgelobt hat). Ich wollte das Teil echt haben!

Aber nun hab ich auch meine iBood Bestellung storniert über das 64GB Modell. Ich hoffe damit hab ich jemandem einen Gefallen getan :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dann hattest du kein iPad :)
    [...]

Hatte ich. Aber für meinen privaten und beruflichen Einsatz paßt das Playbook einfach besser. Eine sehr gelungene Office-Lösung und z.B. das Bearbeiten meiner (Firmen-)Emails mittels BB-Bridge erleichtern mir den Arbeitsalltag.

Ich habe nichts gegen ein iPad. Deine Aussage, dass nur Apple in der Lage wäre, gute Produkte herzustellen ist halt "bullshit" :D

• Also so wie das Display des Playbook "reagiert", wage ich zu bezweifeln, dass sinnvolle Office Arbeit damit möglich ist.

• BTW (auch wenn es hier nicht direkt reingehört):

Grosses Kino derzeit bei ibood und deren 64GB Version Verkauf.

Nach fast einem Monat storniert ibood den Verkauf....

Kein Wunder - die Leute laufen Sturm.

http://de-de.forum.ibood.com/3…comment-page-11/#comments

GottseiDank habe ich ja schon eins. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!