Samsung GALAXY Note 10.1 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Also lieber galaxy note 10.1 anstatt galaxy tab 10.1?
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Also lieber galaxy note 10.1 anstatt galaxy tab 10.1?Auf jeden Fall, ist aber auch eine Preisfrage. Das Tab 10.1 ist schon ne ganze Ecke günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Also lieber galaxy note 10.1 anstatt galaxy tab 10.1?Kommt darauf an wofür du es brauchst. Nur für ein paar PDF, XLS und Co brauchst du sicher keinen Quad-Core oder einen Stift. Das Galaxy Tab (2) 10.1 ist nämlich deutlich günstiger.
-
Es soll den Home-Office-Laptop ersetzen. Also Office für normal-user (Haushaltsbuch, Vokabellernen, Briefe schreiben), Internet einschl. Youtube/Kurz-Videos, pdf, Mail.
Für zuhause gibt es dann eine extra-Tastatur, unterwegs ist es mein besseres Gedächtnis, Navi, Fahrplanmanager.
-
Ich habe das Note 10.1 und habe den Kauf bisher noch nicht bereut. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die 3G-Version für 563,95 Euro incl. Versand als Nachnahme bekommen habe, also einiges unter der UVP. Für den Preis absolut genial und in meinen Augen besser, als die Konkurrenten von Acer, Asus (A511, TF300).....
tobifr
-
Im direkten Vergleich liegen zwischen Tab 2 und Note 10.1 bei der täglichen Arbeit dann doch Welten. Der Prozessor im Tab 2 ist sooooo langsam, echt ätzend.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Im direkten Vergleich liegen zwischen Tab 2 und Note 10.1 bei der täglichen Arbeit dann doch Welten. Der Prozessor im Tab 2 ist sooooo langsam, echt ätzend...allerdings,-solangsam müsste das update auf 4.04 fürs Tab2 dann mal kommen,-für die 7"er ist es wohl schon raus.. :confused:
-
Hi,
wie ist der Stand bei Euch so nach einen Monat?
Würdet Ihr das immer noch kaufen?Ich habe damit auf der IFA gespielt und bin begeistert. Aber okay, mir gefiel auch das Note-Smartphone
Der Stift reagiert gut - so empfand ich es damals. Es würde mich nur interessieren, wie intensiv Ihr mit dem Stift arbeitet und wie gut dieser dabei ist? Kann man mit etwas Übung ein Notizbuch damit "ersetzen"?Zur Auflösung auch noch eine Frage: Diese ist ja nicht HD. Wenn ich Filme auf HD-Auflösung auf dem PC habe, sollten diese ruckelfrei wiedergegeben werden oder gibt es da Probleme?
Tja und zu guter letzt noch die Frage: Wisst Ihr ungefähr wann die 64GB-Variante mit LTE rauskommt? Wenn, dann richtig - Zeit wird es, das iPad in die Hände meiner Frau zu legen
Danke.
Ciao -
Hat jemand 'ne Ahnung, ob es für das Note 10.1 auch so eine Art Cover bzw. Schutzhülle gibt, wie Apple sie beim Ipad einsetzt? Ich meine die Hülle die im Prinzip vorne über das Display geklappt ist, aber auch zusammengefaltet hinter das Gerät gestellt werden kann um es z. B. in etwas erhöhter Position auf dem Tisch liegen zu haben. Ausserdem wäre eine BT-Tastatur ggf. noch interessant - leider gibt's die ganzen Sachen wohl nicht aus dem Originalzubehör :flop:
Edit: Hab eben mal auf der Apple-Homepage geschaut. Die Hülle scheint auch nicht direkt von Apple zu sein, via Amazon habe ich sowohl für das Ipad als auch für's 10.1 Note solche Dinger gefunden. Hier wird mir auch eine BT-Tastatur dargestellt - lt. Beschreibung aber nur passend für das Tab 10.1. Wobei Bluetooth ja heut zu tage eigentlich Bluetooth ist und die meisten aktuellen Geräte dieselben Standards unterstützen sollten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!