Weiß einer, ob es bereits irgendwo 64GB zu kaufen gibt?
Ich finde nur lediglich die 16GB-Varianten.
Und gibt es rein zufällig auch Dropbox-Speicher dafür zusätzlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer, ob es bereits irgendwo 64GB zu kaufen gibt?
Ich finde nur lediglich die 16GB-Varianten.
Und gibt es rein zufällig auch Dropbox-Speicher dafür zusätzlich?
Da EDIT nicht mehr möglich.
Ich würde zum Note-Tablet noch eine besondere "Verpackung" suchen und zwar dachte ich an ein Case, wo das Tablet links liegt und rechts eine Art Block zur Verfügung steht. Gibt es sowas in der Art?
Habe leider auch keinen Beispiellink zur Hand.
Habe sowas aber zu mindestens schon für das iPad gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Da EDIT nicht mehr möglich.
Ich würde zum Note-Tablet noch eine besondere "Verpackung" suchen und zwar dachte ich an ein Case, wo das Tablet links liegt und rechts eine Art Block zur Verfügung steht. Gibt es sowas in der Art?
Habe leider auch keinen Beispiellink zur Hand.
Habe sowas aber zu mindestens schon für das iPad gesehen.
Booqpad
Genau.
Danke!
Wobei ich gerade da feststelle, dass die (noch) nichts für das Note 10.1 haben.
Wenn jemand noch gute Alternativen kennt
Ciao
So, nun habe ich mir das Note-Tablet gekauft und was interessantes gefunden:
Nachdem ich mich wunderte, dass die MicroSIM so schnell reinflutschte (:D) stellte ich fest, es ist ein normaler SIM-Karten-Slot ist. Perfekt also für ein Dual-SIM-Adapter, oder?
Gibt es eine Empfehlung zu diesem Thema?
Hi und noch mal ich.
Ich habe festgestellt, dass die Rückseite "Geräusche" macht. Ist es bei Euch auch so? Sie lässt sich "eindrücken" (minimal) oder darf ich zum Umtausch gehen :
Meines ist top verarbeitet.Kein knarzen und kein eindrücken.
Wie aus einen Guss.
Ich habe das orginal Samsung "Galaxy Note 10.1 Book Cover" in
weiss.Das läßt sich klappen und das Tablett leicht erhöht auf dem
Tisch liegen.
Mein Testgerät von Samsung lässt sich hinten auch minimal eindrücken. Es ist aber nichts weltbewegendes, macht auch keine Geräusche.
Seit heute hat die ausrollung vom Jelly Bean Update für das Note 10.1 begonnen (4.1.1)
Bisher aber wohl erstmal nur für die 3G Version.
Das Update kommt OTA und ist ca. 380 MB Groß
Ob ich das wirklich will weiß ich gar nicht.
Dann ist das Tab ohne Flash
Nutze das Galaxy Note 2 und wesentlich besser als das 10.1 ist es Softwaretechnisch nicht unbedingt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!