Update* Telekom Special Complete Mobile + 540€ Auszahlung oder S3 32GB

  • Hi Leute,


    unsere August Angebote für den Special Complete Mobile der Deutschen Telekom haben wir nochmal etwas überarbeitet.


    -Original Telekom Special Complete Mobil mH Basic
    -Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
    -Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    -SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
    -HotSpot Flatrate
    -100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze ODER Flatrate ins dt. Festnetz oder dt. Mobilfunknetz deiner Wahl
    -Mtl. Tarifpreis: 44,95€ (bei uns rabattiert auf 34,95€)
    -Anschlussgebühr: 29,95€




    540€ Auszahlung



    49€ - Apple iPhone 4S 32GB Schwarz
    49€ - Apple iPhone 4S 32GB Weiß
    1€ - Apple iPhone 4S 16GB Schwarz
    1€ - Apple iPhone 4S 16GB Weiß

    1€ - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB blau oder weiß + 64GB Speicherkarte
    1€ - Samsung i9300 Galaxy S3 32GB blau oder weiß

    1€ - HTC One X + 64GB Speicherkarte


    Weitere Handymodelle auf Anfrage.



    zu den Angeboten!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • - Ich hätte gerne ein iPad2 zu diesem Tarif (ggf. auch iPad3, je nach Preis). Könntet ihr diesbzgl. Preise nennen? Am besten gestaffelt nach Modellen!
    - Gibt es in irgendeiner Art und Weise Studenten oder Selbstständigen Rabatt?
    - Rufnummernportierung möglich?
    - Internetflat ggf. aufstockbar?

  • Hallo,


    ich hab heut Mittag erst eine bestellung getätigt, quasi das gleiche Angebot wie hier nur das S3 ohne Speicherkarte.
    Wäre es möglich, die Bestellung noch entsprechend zu ändern und das Angebot mit der Speicherkarte draus zu machen?
    Wäre es ausserdem möglich, kein NB Gerät zu erhalten?
    Bestellnummer der alten Bestellung: #69735


    Danke :)

  • SubotaiGaidon: Ausnahmsweise senden wir dir noch eine Speicherkarte nach, weil die fast Zeitgleich bestellt hattest. Dein Handy wurde übrigens bereits heute versendet. :)


    dschibril: Das iPad bieten wir zu diesem Tarif nicht an. Zusätzliche Rabatte wie z.B: "Junge Leute" ist leider nicht möglich. Eine Rufnummernportierung ist grundsätzlich immer möglich, wenn dein Altvertrag noch nicht direkt bei der Telekom war. Über die SpeedOn Option kannst du das Datenvolumen aufstocken.


    apple-schorsch: Bei den Geräten handelt es sich um NB Ware.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für den Hinweis.


    Ist nur super, dass Angebot.
    Wenn das Iphone 5 nicht so schnell erscheinen würde, hätte ich schon gebucht.


    Mfg, dein Apple-Schorsch

  • apple-schorsch: den schnellen Erscheinungstermin vom iPhone 5 sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so...
    Die Erfahrungen der letzten Einführungen von Apple Neugeräte hat ja gezeigt, dass die anvisierten Termine leider nicht immer so eingehalten wurden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • nicht zu vergessen das wieder der Kunde dafür sorgen wird, Fehler zu finden. Ich werde mir das Iphone 5 frühstens ein halbes jahr nach einführung holen. Und zwischenzeitlich nutze ich mein neues Iphone 4s

  • Huhu,


    hatte den Thread hier schon ganz vergessen weil meine Bestellung so extrem schnell bearbeitet wurde..
    Danke für das Nachsenden der Speicherkarte, echt ein feiner Zug von euch :)


    Und vielen vielen dank für die schnelle Abwicklung mit der Bestellung. Das Smartphone ist seit gestern in Betrieb und ich bin frisch verliebt :)
    Werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • SubotaiGaidon: Vielen Dank deine Info und deine Bestellung. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen geliebten! ;)


    postler1972: ich denke auch, dass es sinnvoller sein wird etwas zu warten...

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!