Orig. O2 Blue Allnet Flat nur 29,99€ mtl. inkl. Smartphone ab 0€! Apple/Samsung/HTC..

• Moinsen,

auch für den neuen O2 Blue Allnet Tarif haben wir euch wieder was zusammengestellt! Die Allnetflat für nur 29,99€ monatlich inklusive TOP Smartphone zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum O2 Blue Allnet
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Nur 29,99€ pro Monat Grundgebühr*
    - Datenflatrate fürs Surfen mit 300 MB UMTS Volumen
    - 20 SMS in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4S 16GB, Freie Ware zu 399€
    Apple iPhone 4 8GB, Freie Ware zu 289€
    Samsung Galaxy S3 i9300, Freie Ware zu 329€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 69€
    Samsung Galaxy Ace S5830 zu 0€
    Samsung Galaxy Ace Plus S7500 zu 0€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 269€
    HTC Desire S zu 59€
    HTC One V zu 45€
    HTC One S zu 219€
    HTC One X zu 289€

<<<Hier bestellen>>>

Motorola Razr zu 109€
    LG P880 Optimus 4X HD zu 259€
    Sony Xpera P zu 119€
    Sony Xperia S zu 159€
    Sony Xperia U zu 0€

<<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion:
    50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.

Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Hallo,

sind Auszahlungen möglich?

Hi,

Auszahlungen sind im original O2 Netz leider nicht möglich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gibt es das nicht von O2 auch mit SMS Flatrate? Dann wäre der Vertrag für meine Frau als VVL interessant.

Eine SMS Flat gibt es nicht beim Blue Allnet und kann auch nicht hinzugebucht werden.
    Der Tarif, auf den du dich beziehst, ist der Blue M. Dieser kostet monatlich 39,99 und hat 150 Frei SMS. Die SMS Flat gab es nur bei Aktivierungen bis zum 12.06.2012 gratis.

Nenn mir dein Wunschgerät und ich mache dir dementsprechen Angebot für eine VVL.

Gruß

• Was würde das Samsung Galaxy S2 mit VVL in diesen Tarif kosten? Derzeitiger Tarif ist Mobile Flat, bereits gekündigt und läuft im Oktober aus.

• [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Eine SMS Flat gibt es nicht beim Blue Allnet und kann auch nicht hinzugebucht werden.
    Der Tarif, auf den du dich beziehst, ist der Blue M. Dieser kostet monatlich 39,99 und hat 150 Frei SMS. Die SMS Flat gab es nur bei Aktivierungen bis zum 12.06.2012 gratis.

Das mit der SMS Flat ist definitiv falsch, der Blue M hat die SMS Flat includiert.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit dem Blue M und einem iPhone 4S.

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!