*Update* Telekom Special Call & Surf Mobil für mtl. 24,95€! z.B. iPhone 4S / S3 = 1€

• ipad2

- Ich hätte gerne ein iPad2 zu diesem Tarif (ggf. auch iPad3, je nach Preis). Könntet ihr diesbzgl. Preise nennen? Am besten gestaffelt nach Modellen!
    - Gibt es in irgendeiner Art und Weise Studenten oder Selbstständigen Rabatt?
    - Rufnummernportierung möglich?
    - Internetflat ggf. aufstockbar?

• ich habe mich mal auf den Seiten von der Telekom schlau gemacht.

Diese Aussage stammt von einem Mitarbeiter der Telekom:

Zitat

die Geräte welche vor dem 23.07.2012 von Apple geliefert wurden, waren mit einem Lock versehen. Alle ab dem 23.07.2012 haben diesen Lock nicht mehr.

jetzt meine Frage, von wem erhalte ich das Iphone, von euch @Preisbörse(falls ja, wann habt ihr die Lieferung erhalten) oder direkt von der Telekom?

• dschibril: iPad lässt sich mit diesem Tarif leider nicht kombinieren. Einen zusätzlichen Rabatt gibt es bei diesem Tarif leider nicht. Eine Rufnummernportierung ist grundsätzlich immer möglich, wenn dein Alttarif noch nicht bei der Telekom direkt war. Das Datenvolumen kannst du mit der SpeedOn Option aufstocken.

postler1972: das Gerät erhältst du natürlich von uns. Wann wir das Gerät erhalten haben, welches du zugeschickt bekommst kann ich dir natürlich nicht beantworten. Große Stückzahlen verlassen täglich unser Warenlager, weshalb ich dir diese Frage natürlich nicht beantworten kann.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• silent-galaxy: ein reines Auszahlungsangebot ist bei diesem Tarif leider von der Telekom untersagt.

Andielement: kann ich dir leider nicht beantworten, welchen Chipsatz die Geräte haben, sorry.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Ihr schreibt "DualCore", dann kann es nur der MSM8960 sein, die sonst übliche Variante hat einen QuadCore (Tegra 3).

Ich glaube es ist ein legitimer Grund für einen Rücktritt vom Kauf, wenn eure Geräteangaben nicht dem tatsächlichen Gerät entsprechen, oder? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

• Andielement: du brauchst überhaupt keinen Grund um zu Widerrufen, wenn du dies innerhalb von 14 Tagen machst. Hast du denn schon bei uns bestellt?

• Hallo,

eine Frage, ich habe noch einen 2. vertrag den ich verlängern muss. Nachdem ich jetzt erfolgreich bei euch dieses Angebot mit einem Iphone 4s geholt habe, wolle ich mal fragen ob du mir einen gutes Angebot mit einem Ipad 3 Wifi mit 3g machen kannst?

danke
    postler1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!