Sehr taktvoll auch noch ein Konkurrenzprodukt in meinem Angebot samt Verlinkung zu posten...
1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein
- bzzzt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Sehr taktvoll auch noch ein Konkurrenzprodukt in meinem Angebot samt Verlinkung zu posten...Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.
Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von McCorc
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.Lidl ist o2.
-
o2 nutz das E-netz :p
-
Gut aufgepasst
Zum Glück gibt es hier D, also keine Gefahr :top:
-
Zitat
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
Seh ich genauso, weil ich selber noch Base am Laufen habe und von der Datenverbindung so enttäuscht war, dass ich mir nen TM Vertrag gemacht habe und ich die BASE Karte auslaufen lasse.
Dass mit eurer Bestellung habe ich mitbekommen. Die stehen allerdings bei uns nur als Storno drin. Habt ihr neu bestellt? Weil wenn ja, kann ich euch dafür keinen Gutschein geben, da die unsere partner ID nicht verwendet haben!
Falls ihr nicht neu bestellt habt, kann ich euch gerne einen Link zukommen lassen über den Ihr direkt bestellen könnt.
-
Zitat
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
Was ist mit postalische PIN-Überprüfung gemeint?
Meinst du die Legitimation durch die Post?
-
Zitat
Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?Willkommen im Club. Bei mir auch.
Ich bin STINKsauer, da mein alter Vertrag am Montag ausläuft und das Paket inkl. SIM und Handy am Montag ja erstmal wieder bei 1&1 ist und dann frühestens Mitte / Ende nächster Woche bei mir.Ich wäre da sehr an einer Fehleraufklärung interessiert.
-Andi-
-
Hallo Andreas,
also in meinem Portal steht bei dir das der Auftrag erledigt ist, also erfolgreich...
Ich hake mal nach was das soll!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hallo Andreas,also in meinem Portal steht bei dir das der Auftrag erledigt ist, also erfolgreich...
Ich hake mal nach was das soll!
Wäre super, wenn das zeitnah geschieht.
Denn ich denke gerade drüber nach bei 1&1 zu widerrufen und stattdessen bei congstar zu unterschreiben. Ein Bekannter hat da letzte Woche hinportiert und das war absolut problemlos.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!