1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein

  • Oha, dann interessant. Ich meld mich morgen mal.


    Kostenlose BB-Option ist super!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist es möglich, dass man einen Termin für die Aktivierung angibt? Bin ab Freitag 3 Wochen in den USA und in dieser Zeit bringt mir das nichts. Aber auf den Amazon-Gutschein würde ich natürlich ungern verzichten :-)

  • Ich interessiere mich für den Allnet Basic, habe jedoch noch folgende Fragen:



    1.) Vertragsbeginn sollte Anfang September sein, weil dann mein Original Vodafone Vertrag ausläuft. Ist das ein Problem?


    2.) Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Vodafone gibt es leider nicht, sondern nur eine SMS. Reicht das aus oder braucht Ihr ein offizielles Schreiben?


    3.) Wir sind bereits 1und1 Kunden (DSL Doppelflat + alte Allnet Flat + Notebook Dayflat). Wird der neue Vertrag dann ebenfalls unter unserer Kundennummer geführt? Hat der neue Vertrag Auswirkungen auf die Restlaufzeiten der übrigen Vertragsbestandteile?



    Vorab vielen Dank für die Antworten

  • @ clcoupe + s.kuepper


    Die Aktivierung zu verzögern ist leider nicht möglich. Allerdings glaube ich kaum, dass das Angebot im September nicht genauso darstellbar ist. Deswegen habe ich auch die Aktion nicht mit dem August benannt.


    Aber:


    Wenn eine Rufnummer portiert werden soll, so hängt es natürlich an euch wann ihr bestellt um einen nahtlosen übergang zu haben. Da sollte man 14 - 21 Tage schon einrechnen.
    Ein offizielles Schreiben benötige ich nicht. Nur das Datum des Vertragsendes sowie Rufnummer und Anbieter.


    Bez. der Fragen zu Stammkunden:


    Jeder Mobilfunkvertrag läuft separat zu den anderen Produkten, nur die Handy Flat Karten, die ja eine kostenlose Festnetzflat und 1&1 Netzintern Flat beinhalten, laufen zusammen mit dem DSL Vertrag aus.

  • Hallo,



    ich besitze z.Z. einen O2 o den ich noch Kündigen müsste. (oder macht das 1u.1 für mich) Vertragsende wäre dann der 5.10.2012 .


    Wenn ich jetzt schon zuschlage, kann die Nummer dann am 5.10.12 übernommen werden oder wie läuft das genau ab ?


    Gibt es einen Bonus für Rufnummernportierung?
    Gibt es einen Schüler/Studentenrabatt ?


    Kann man den Vertrag nach Aktivierung sofort Kündigen zum 12 Monat ?



    Mit freundlichem Gruß
    Marcool


    EDIT: Erledigt

  • hi bzzzt,


    sorry für die unannehmlichkeiten, habe mich anders entschieden...
    trotzdem vielen dank für deine bemühungen..!!


    gruß
    appendizitis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!