1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von User 1904
    @ puntigamer:

geh mal auf die 1&1 Homepage, und klick mal auf das kleine Sternchen neben dem Preis von 19,99 €.
    Da steht das mit den 12 Monaten dann.
    Wahrscheinlich hoffen die, dass das so nicht so viele Leute finden ;)

Danke, ich finde diese 1und1 Site absolut grässlich, man findet keine kom primierten Informationen oder ich habe gerade Tomaten auf den Augen. Kann man für den Basic-Tarif eine SMS-Flat buchen?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Danke, ich finde diese 1und1 Site absolut grässlich, man findet keine kom primierten Informationen oder ich habe gerade Tomaten auf den Augen. Kann man für den Basic-Tarif eine SMS-Flat buchen?

Hallo, ja kostet aber 9,99 monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Sind aktuelle Neukunden dann ab dem 1.9. auch Bestandskunden und kommen in den Genuss des 1GB upgrades?

Wenn Du nach der Einführung der neuen Tarife bestellt hast, hast Du ja auch einen anderen Tarif.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi bzzzt, ich interessiere mich für die 1&1 Doppelflat 6.000 mit 24-Monatsvertragslaufzeit, bin mir noch nicht sicher ob mit oder ohne Telefonflat.

• Ein paar Fragen

Hallo Sebastian,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. wenn man ein Handy zum Basic dazu nimmt, erledigt sich dann das Kündigungsrecht in den ersten 12 Monaten.
    2. Mein T-Mobile XXL Vertrag endet zum 26.8., würden wir das noch portiert bekommen?
    3. Kann man auch Datenvolumen on top buchen in dem Basic Vertrag?
    4. Ist Tethering erlaubt?
    5. Kann man eine Multisim dazu kaufen?

Thx!

• Hi

also der vertrag wäre genau das richtige. und der 40€ gutschein macht es natürlich besonders gut.
    macht es einen unterschied das ich schon bei 1und1 einen internet vertrag habe?
    kann dir leider noch keine np schreiben :D erst in 24h!
    grüße!

• Hallo,

Also die Portierung sollte noch klappen, ist aber schon etwas knapp, allerdings bekommst du schon mal eine vorläufige Rufnummer und stehst nicht ohne Handy da. Wenn die Anbieter sich ärgern wollen, kann es auch mal länger dauern, aber daran ist dann der alte Anbieter Schuld. Die neuen Anbieter schicken nämlich meist innerhalb der ersten 24 Stunden nach Eingang der Portierungsanzeige die Anfrage an den alten Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!