1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein

• Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von hanzii
    also der vertrag wäre genau das richtige. und der 40€ gutschein macht es natürlich besonders gut.
    macht es einen unterschied das ich schon bei 1und1 einen internet vertrag habe?
    kann dir leider noch keine np schreiben :D erst in 24h!
    grüße!

Dann schreib mir doch eine Mail

• BB Option mit Servicebüchern für 7 mit incl?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke...aber wie ist das zu verstehen? Wenn die BB-Option incl. ist, müssen doch auch die Servicebücher incl. sein? Oder haben die die 7´er Version noch nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Im Moment ist ja die Aktion 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99 im Monat. Kann ich den auch bei dir abschließen und wenn ja kannst du da auch etwas anbieten?

Ich denke mal bei 1und1 spielt es keine Rolle das man schon Mobilfunkkunde ist?

Vertrauensliste: 14x

• hi

hätte prinzipiell interesse an eurem angebot, mich schreckt jedoch die tatsache ab daß ich
    unverschlüsselt meine personalausweisdaten und ec kartendaten weitergeben soll.....habe da schon sehr unangenehme erfahrungen gemacht...
    gibt es eine möglichkeit euch zu verifizieren, kann man das verschlüsseln...

gruß
    appendizitis

• @ Timba69:

Ganz ehrlich, die erste Dame an der 1&1 Hotline wusste von nichts und hat in der "Fachabteilung" angerufen und hat mir danach diese Info gegeben.

Auch wenn ich nicht der Spezialist für BB bin, aber das die Option gerade dafür gebraucht wird ist mir auch klar.

Ich werde bei meinem nächsten Anruf einfach nochmal nachfragen, vielleicht komme ich ja an einen kompetenteren Mitarbeiter.

schwuppi:

Für die S&F Flat Spezial kann ich einen 20€ Amazon Gutschein anbieten.

appendizitis:

Du kannst uns auch gerne ein Fax oder einen Brief schicken, wenn du Bedenken beim email Versand hast. Schick mir dann einfach eine Mail mit einer Formularbestellung und ich lasse dir das Auftragsformular zukommen, welches du mir dann samt Kopien per Post schicken kannst.

• hi nochmal

ja o.k....email kommt..
    die kündigung erfolgt dann wieder bei euch und nicht bei 1&1...?

gruß

p.s email unterwegs ( deine signatur..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!