Ich habe heute einen Tag frei, werde mich morgen gleich darum kümmern.
1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein
- bzzzt
- Geschlossen
-
-
-
-
Hi, kannst du auch was anbieten, wenn ich auch gleich den DSL-Anschluss bei 1&1 abschließe?
-
Alsoooo, wie versprochen habe ich mich gleich telefonisch um die Portierungsfragen gekümmert.
Ihr bekommt die Karte sofort von 1&1 zugeschickt mit einer vorläufigen Rufnummer, so dass ihr den Vertrag gleich nutzen könnt.
Damit ein nahtloser Übergang stattfinden kann, muss der Antrag mindestens (!) 2 Wochen vorher geschehen. Wenn euer Vertrag also bis 30. oder 31.08. läuft, so solltet ihr am besten so zeitnah wie möglich bestellen.
Ich werde im Übrigen an alle Portierer einen Link schicken, über den ihr dann direkt bestellen könnt.
Für welchen Anschluss interessierst du dich denn genau? Und mit oder ohne Vertragslaufzeit?
MfG
Sebastian
-
-
Wo schauen :confused:
-
Sorry, der wollte den IMG Code nicht nehmen, jetzt hab ich es per Link gemacht
-
Wo steht eigentlich etwas zu der Möglichkeit den Vertrag nach 12 Monaten zu kündigen, schließlich geht man doch eigentlich einen 24 Monats-Vertrag ein? :confused:
-
@ puntigamer:
geh mal auf die 1&1 Homepage, und klick mal auf das kleine Sternchen neben dem Preis von 19,99 €.
Da steht das mit den 12 Monaten dann.
Wahrscheinlich hoffen die, dass das so nicht so viele Leute finden -
Sind aktuelle Neukunden dann ab dem 1.9. auch Bestandskunden und kommen in den Genuss des 1GB upgrades?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!