1&1 Allnet Flat Angebote (D2 Netz) - ab rechnerischen 16,66€ durch 40€ Ama-Gutschein

• Hallo liebe TT'ler,

ab sofort bieten wir euch die neuen 1&1 Allnet Flat BASIC an!

- Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 7,2 MBit (300MB)
    - 19,99€ für volle 12 Monate, danach 29,99€ / Monat.
    - Einmalige Anschlussgebühr 29,90€

Ihr habt aber die Möglichkeit mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist zum Ablauf der 12 Monate zu kündigen.

Zur Bestellung schickt mir bitte eine Mail mit einer beidseitigen Kopie eures Personalausweises sowie eurer EC-Karte und einer Rückrufnummer.

Den 40€ Amazon-Gutschein bekommt ihr dann gegen Vorlage der ersten Mobilfunkrechnung per Mail.

Wir weisen darauf hin, dass das Angebot von uns erstellt wurde und kein offizielles Angebot von 1&1 ist. Jegliche Ansprüche auf den 40€ Amazon Gutschein sind gegen uns zu erheben und nicht gegenüber 1&1.

MfG

Sebastian

• Sprich 40€ Amazon-Gutschein plus Preise wie auf der 1&1-Webseite (auch für die Geräte)?

-Andi-

EDIT nicht gesehen: Also die "höheren Tarife" betrifft das nicht? Bin auf der Suche nach nem Goodie für den Abschluss des Pro.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Den 40€ Gutschein bekommt ihr in jeder Allnet Flat Kombination mit den gleichen Preisen wie auf der 1&1 Seite. Einfach in der Mail den Wunschtarif + Wunschgerät angeben.

Entschuldigt bitte die 2 verschiedenen rechnerischen Angaben, ich hatte bei meiner ersten Rechnung die AG nicht berücksichtigt und leider wurde beim "Enter" drücken statt eines Absatzes gepostet ohne dass das Angebot fertig war.

• Hallo,

bestellt man bei euch per Mail und nicht über die 1und1.de Seite?

Ist bei euch auch die Rufnummermitnahme möglich?

Wie lange gilt das Angebot hier?

Vielen Dank

• Richtig, per Mail an die im Impressum angegebene Email Adresse. Ich gebe die Daten lieber manuell ein. ;)

Natürlich kannst du auch über uns eine Rufnummer mitnehmen. Das Angebot gilt voraussichtlich bis Ende des Monats. Mal schauen, ob es verlängert wird.

• Danke für die Rückmeldung :-)

Also reicht es wenn ich zum Monatsende hin erst abschließe, weil mein jetziger Vertrag noch bis zum 31.08 läuft.

Muss ich in meiner Mail dann dazu schreiben, dass ihr die Rufnummermitnahme beantragt, oder wie läuft das ab?

Danke schön :-)

• Hallo,

leider ist das iPhone 4S nicht im Angebot enthalten.
    Bei der Allnet Flat Plus für 39,99€ monatlich stehen folgende Top-Geräte zur Auswahl:

SAMSUNG Galaxy S3 - 249,99€
    SAMSUNG Galaxy Note - 149,99€
    SAMSUNG Galaxy S2 - 99,99€
    SAMSUNG Galaxy Advance - 0,-€

HTC One S - 99,99€

SONY XPeria S 79,99€
    SONY XPeria P - 0,-€

MOTOROLA RAZR - 29,99€

NOKIA Lumia 800 - 99,99€

PANASONIC Eluga - 29,99€

• bzzzt

Mein alter Vertrag ist zum 31.8. gekündigt und ich hätte Interesse an dem 1&1 Allnet Flat Angebot.

Ich möchte meine bisherige Rufnummer mitnehmen und lege wert auf einen reibungslosen Wechsel ohne Ausfall.

Gibt es die neue Handy-Karte schon vor dem 1.9., so dass ich die neue Karte am 1.9. einlegen kann und direkt weiter telefonieren kann bzw. unter meiner alten Nummer erreichbar bin?

Am 1.9. fahre ich nämlich für 2 Wochen in Urlaub, so dass bis dahin alles erledigt sein sollte.

• Es laufen ja aktuell Upgrades bei 1&1 für die Bestandskunden, ab 1.9. 1GB und 14,4 Mbit/s.

Weiß jemand was genaues darüber, ob man auch noch zu diesen Bestandskunden zählen könnte, wenn man jetzt einen Vertrag abschließt?

Grüße

TheMan1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!