Original Telekom Special Complete Mobil Basic|Top Smartphone nach Wahl ODER 540€ BAR!

• Zitat

Original geschrieben von Mike Bollmann
    Als VVL möglich?

Vertragsverlängerungen im Telekom Netz können wir aktuell noch nicht anbieten.

@ MasterK90: In deinem Fall ist eine Portierung möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ chri_ban: Auch bei dir ist eine Rufnummerportierung möglich.

@ DerUltrazauberer: Soweit hast du alles richtig verstanden, eine Portierung deiner alten Rufnummer ist allerdings nicht möglich. Eine Rufnummerübernahme wäre in deinem Fall nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Diese kann ich aber aktuell noch nicht anbieten.

Durch die Einmalauszahlung von 540€ kommst du rechnerisch auf ~13,70€ monatlich.

@ Mike Bollmann: Ob die Konditionen für die nächsten Monate noch gleich stehen kann ich dir nicht sagen.
    Dieses Angebot ist vorerst nur für den August gültig.

Gruß

• Welche Vorwahlen werden derzeit vergeben? Momentan habe ich noch eine 0170.

Ist die Fremdnetzflat jeden Monat neu wählbar z.B. über das Kundencenter?

Ist eine Mikrosim bestellbar?

• Hi, da man dir keine PN schreiben kann schreib ich mal kurz hier.

Ich suche für meinen Vater ein :
    Apple iPad 3. Generation white, 64GB, Wi-Fi + Cellular
    mit einem:
    Vodafon Datentarif , er hat auch Vodafon DSL und könnte auch noch den Behinderten Rabatt bekommen, falls es auch was Interessantes von Tmobile gibt ginge das vielleicht auch.

Gruß Viewsonic

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Welche Vorwahlen werden derzeit vergeben? Momentan habe ich noch eine 0170.

Ist die Fremdnetzflat jeden Monat neu wählbar z.B. über das Kundencenter?

Ist eine Mikrosim bestellbar?

Ich kann dir leider nicht sagen, welche Rufnummern vergeben werden. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Die ausgewählte Fremdnetzflat hat laut Telekom eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Ich kann dir allerdings nicht versichern, dass du diese nach 12 Monaten wechseln kannst.

Im Bestellvorgang kannst du manuell den SIM-Karten Typ auswählen.

@ viewsonic: Folgende Angebote kann ich dir mit dem iPad 3 64GB 4G machen:

- Vodafone MobileInternet Flat 21,6 classic 10 online = 159€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1948x5yvty
    (reguläre Grundgebühr 39,99€, zusätzlich aber 5€ Rabatt mtl.)

- Telekom Mobile Data M Premium = 89€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1927x5yvty
    (regulär 49,95€ monatlich, aktuell aber 10€ Rabatt mtl.)

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,

ist auch eine vorzeitige Portierung (aus einem laufenden Vertrag) möglich? Gibt es auch den Telekom-Vorteil (bei bestehendem Entertain Comfort)?

Gruß

Alex

• Hab noch eine Frage, und zwar gibt es zur Zeit einen Rufnummer Mitnahme Bonus von 25€ oder so das die Anschlussgebühren entfallen?

mfg

• Hi,

eine Rufnummerportierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft. Monatsübergreifend können wir keine Portierung beantragen.
    Laut meiner Info ist der Telekom Vorteil nicht für Special Tarife buchbar.
    Ob du diesen nachträglich buchen kannst müsstest du bei Telekom direkt anfragen.

@ MasterK90: Einen Bonus für eine Rufnummermitnahme gibt es nicht.

Gruß

• Hallo,

laut Telekom Information sollte doch eine Vorzeitige Portierung möglich sein

Zitat

Da auch diese Neuregelung ohne Umsetzungsfrist vorgesehen ist, kann die Telekom in einer Übergangsphase nur in Einzelfällen Kunden aus laufenden Verträgen neu bei sich aufnehmen.

. Steht hier im Web: /www.telekom.com/medien/medienmappen/regulierung/126648
    Mein Vodafone Vertrag it gekündigt, aber erst zu Dezember. Vielleicht könnt Ihr ja so einen vorzeitigen Wechsel beantragen? kann ruhig etwas dauern. Nur nicht 4 Monate :-)

Guido

• Vielleicht hat der Anbieter nicht wirklich mitbekommen das nach einer vorzeitigen Portierung und nicht nach einer herkömmlichen Portierung gefragt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!