Original Telekom Special Complete Mobil Basic|Top Smartphone nach Wahl ODER 540€ BAR!

• Moin zusammen,

auch im Original Telekom Netz haben wir euch ein TOP Angebot im Special Complete Mobil Basic zusammengestellt.
    Dazu ein neues Smartphone zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Telekom Special Complete Mobil Basic
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s bei 200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - Neu Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz ODER 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich nur 34,95€ statt 44,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

....folgende Geräte im Angebot....
    - Apple iPhone 4S 16GB black/white Freie Ware, kein SIM- und Netlock zu 0€
    - Samsung Galaxy S3 i9300 blue/white Freie Ware, kein SIM- und Netlock zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Solltet ihr kein Smartphone mehr benötigen, können wir euch für den reinen Telekom Special Complete Mobil Basic eine
    Einmalauszahlung von 540€ anbieten!

<<<Hier bestellen>>>

NUR NOCH BEGRENZTE STÜCKZAHL!! ;)

Da PN´s nicht mehr möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?
    Die Nummer ist aus einem O2 Vertrag, am 21.08 ist der Vertrag zuende.

mfg

• Der Vertrag klingt super!

Fragen:
    - Mein D1 Vertrag endet zum 06.09.12 - Rufnummerportierung möglich?
    - Die Flatrate in ein Fremdnetz ist monatlich wechselbar?
    - Wann muss man sich zwischen 100 Freiminuten und der Fremdnetzflatrate entscheiden?

Verstehe ich das richtig?:

Code
    35€ * 24 = 840€
    +30€
    ---------------
    870€
    -540€
    ---------------
    330€ / 24 = 13,75€ effektiv monatlich

Mein Finger für den Bestellbutton zittert schon! ;-)

• Hi,

will dir deine Träume ja nicht zerstören, aber du schreibst du hast bisher einen D1 Vertrag, doch nicht etwa direkt bei der Telekom oder? Den dann wäre ein Portierung der Rufnummer ja nicht möglich

Gruss

• Hmm, ist das nicht möglich, dass man im gleichen Netz die Nummer mitnehmen kann? Wäre sehr ärgerlich. Ja, habe momentan einen D1-Original-Tarif.

• Ne also wenn du bisher nen Original Telekom Vertrag hast, dann kannst die Nummer nur per Vertragsverlängerung beim gleichen Anbieter mitnehmen. Problem ist, die Angebote hier sind zu den Konditionen wie man sie hier liest eig. meist nur als Neuvertrag gültig.

Aber evtl. kann der Händler die hier auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen, das weiss ich nicht.

Eine Portierung geht nur bei Wechsel des Anbieters. Also wenn du zu mobilcom z.B. wechseln würdest, aber da nen Vertrag nimmst im D1 Netz das ginge dann schon .

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer

Code
    35€ * 24 = 840€
    +30€
    ---------------
    870€
    -540€
    ---------------
    330€ / 24 = 13,75€ effektiv monatlich

Mein Finger für den Bestellbutton zittert schon! ;-)

Wenn de richtig rechnest, sind es 13,70€/Monat! Hab schon bestellt - nen seperates Konto wo die Auszahlung und nur der Vertrag abgebucht wird hab ich, somit sind es bei mir dann tatsächliche 13,70€ im Monat ...

• Hi zusammen,

habe dasselbe Problem wie DerUltrazauberer - geiler Name übrigens :D
    Hoffe mal, dass auch eine VVL geht, weil mMn ist das VVL, wenn ich bei Magenta bin und meine Nummer in einem anderen Vertrag weiter nutzen will.

Alternativ überlege ich für 1 Monat zu einem anderen Anbieter zu wechseln, um die Nummer behalten zu können. Kosten wären wohl keine, weil die meisten ja 25 Euro für die Rufnummer zahlen.

Hat das schon mal einer von euch gemacht?

Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!