O2 Inklusivpaket ab 4€ monatlich!!100 Min in alle dt. Netze! AG FREI! inkl. Internet*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ zaunkoenig76 / bottel: Eine Rufnummerportierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft.
    Monatsübergreifend können wir keine Portierungen bei Mobilcom beantragen.
    Gruß


    Danke für die Info, vielleicht kommt im Oktober nochmal so ein Angebot.


  • das habe ich gesehen, beim 4 euro varinate steht ja bei anschlussgebühr 0€ und sternchen1. bei der 14 euro variante steht 29,90 und sternchen 1.
    war mir bisschen verwirrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von zaunkoenig76
    Hallo,


    wie lange gilt dieses Angebot und kann man eine Rufnummer aus dem D2 Vodafone Netz mitnehmen ?


    Der Vertrag ist zum 03/10/12 gekündigt.


    Zitat

    Original geschrieben von bottel
    Haargenau die gleichen Fragen hätte ich auch :) nur, dass mein Vertrag am 5. Mai 2013 endet



    wie ist eigentlich die möglichkeit der vorzeitigen rufnummernportierung? das würde mich interessieren.hat md damit probleme oder läufts reibungslos ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    wie ist eigentlich die möglichkeit der vorzeitigen rufnummernportierung? das würde mich interessieren.hat md damit probleme oder läufts reibungslos ab?


    Hi,


    eine vorzeitige Rufnummerportierung ist auch nicht möglich, da Mobilcom-Debitel keine Übergangsrufnummern verteilt.


    @ skala: Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - Sony Xperia P = 215€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty


    - Samsung Galaxy Ace 2 = 119€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Was kostet das LG Optimus Speed P990?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was kostet das LG Optimus Speed P990?


    Hi,


    das LG Optimus Speed haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
    Falls du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.



    Gruß

  • Hallo,
    wie sieht es mit Auszahlung aus?
    Endlich mal wieder ein IP 100 kostenlos Angebot?


    Bitte um PN



    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!