blau.de Allnet Flat + Handyfinanzierung oder 50,-€ Amazon Gutschein

• Hallo liebe TT'ler,

ich habe heute ein Kombiangebot für euch.

Wer bei uns die blau.de Allnet Flat bestellt kann bei Verzicht auf ein Endgerät einen 50€ Amazon Gutschein bekommen oder sich ein Endgerät über 24 Monate über die Targobank finanzieren lassen.

Aber erst einmal zum Tarif:

blau.de Allnet Flat für 19,99€ im Monat
    - Flat in alle dt. Handynetze
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Internet Flat, Drosselung ab 500 MB

19,99€ Anschlussgebühr

Zubuchoptionen
    - Internet Flat 1 GB für 5,-€
    - SMS Flat in alle dt. Netze für 5,-€

Zur Finanzierung:

Ich gebe euch als Angaben die monatliche Rate und den gesamten Finanzierungsbetrag an:

SAMSUNG GALAXY S2 weiß Summer Edition TM Ware- 17€ monatlich - 408,-€ in Summe
    SAMSUNG GALAXY S3 w/bl TM-Ware - 22€ monatlich - 528€ in Summe
    SAMSUNG NEXUS TM--Ware - 19,50€ monatlich - 468€
    HTC One S TM Ware - 18,50€ monatlich - 444€ in Summe
    SONY XPeria S TM Ware - 16,50€ monatlich - 396€ in Summe

Weitere Geräte gerne auf Anfrage.

Eine Finanzierung ohne Buchung der blau.de Allnet Flat ist nicht möglich.

Zur Bestellung bitte eine Mail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit Angabe einer Rückrufnummer.

• Da habe ich jetzt Verständnisprobleme:

Ihr verkauft einen 24 Monatsvertrag bei blau.de + eine Handyfinanzierung bei der Targobank. Was wäre denn nun der Vorteil für den Käufer ( den amazon-Gutschein gibt es ja in diesem Fall nicht).
    Wie hoch ist denn der effektive Jahreszins bei den Finanzierungen?

• Ok, ich gebe dir Recht, da fehlt ein wenig die Transparenz des Vorteils.

Die Finanzierung an sich ist eine 0% Finanzierung.

Die 50€, die normaler Weise als Gutschein verschickt werden, wenn man auf ein Endgerät verzichtet, rechne ich quasi beim Einkaufspreis runter um eine niedriger monatliche Rate darstellen zu können.

Daher sind die Preise eben nur bei gleichzeituger Bestellung des Tarifes möglich.

Und bevor wieder Diskussionen über 0% oder nicht losgehen ein kleiner Vergleich:

Bei O2 my Handy ist es auch immer eine 0% Finanzierung und da zahlt man in der Summe 509,-€ für das HTC One S...

• Frage: Warum den Weg über den Amazon Gutschein und nicht gleich 50€ Auszahlung, so wie es andere auch machen? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Frage: Warum den Weg über den Amazon Gutschein und nicht gleich 50€ Auszahlung, so wie es andere auch machen? :confused:

Affiliate!? Wobei das schon ganz schön albern wäre... Nachvollziehbarer wäre vielleicht 50,- € amazon ODER 45,- € Bares...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!