Top Angebot Flat Smart Telekom|3-fach Flatrate inkl. Smartphone mit bis zu 100€ bar*!

• Moin TT-ler,

im August haben wir euch wieder ein HAMMER Angebot aus dem Telekom Netz von Mobilcom-Debitel zusammengestellt. Der beliebte Flat Smart Tarif mit Hardware-Zuschlag 5 inklusive TOP Smartphones zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Mobilcom-Debitel Flat Smart mit Handy 5
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Ab 1.6.2012: Inklusive Hotspot Flat
    - Anschlusspreis in Höhe von 29,90€ wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder erstattet!
    - monatliche Grundgebühr 34,90€

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4S 16GB zu 0€
    Apple iPhone 4S 32GB zu 99€
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB zu 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300, Vodafone-Ware zu 0€ (trotz Vodafone Branding SIM-und NETLOCK FREI!!)
    HTC One X zu 80€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 100€ Auszahlung

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 i9300, T-Mobile-Ware zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Apple iPad 3 16GB, WiFi/4G + Samsung E1080w black zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiese!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ist eine Rufnummernportierung von einem original Telekom-Vertrag, der diesen Monat ausläuft, möglich?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von macgyver2002
    Hallo,

was würde ein iPhone 4s 16GB + iPad 3 32GB 4G/Wifi kosten?

Gruß

Hi,

folgendes Angebot kann ich dir machen:

- Mob-Deb Flat Smart + Apple iPhone 4S 16GB + Apple iPad 3 32GB 4G = 649€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1448x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ blade83: Ja ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Rest: Spezielle Anfragen nur per Mail an die o.g. Mailadresse ;)

Gruß

• Hallo, kannst du mir ein Angebot für ein Apple iPad 3 64GB 4G machen?
    Eventuell wäre auch eine Auszahlung interessant...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!