Ok danke für die Info !
Vodafone Superflat Internet Weekend für 19,95€GG / Samsung S3 16GB nur 1€
-
-
-
Moin!
Geht eine Rufnummermitnahme?
Vertrag bzw Postpaid ist zum 31.8.2012 gekündigt!
-
-
Hallo,
eine Frage haette ich auch noch und zwar wuerde ich gerne wissen, ob das o.g. Angebot denn auch mit dem Iphone 4S gilt bzw. wieviel wuerde das Angebot mit einem Iphone 4S kosten.thanks,
-
Gibt es eine Gutschrift von Vodafone bei Rufnummernmitnahme?
-
So habs nun geschafft, die Bestellung ist raus, Unterlagen komplett per Mail an euch gesendet.
Nun liegt es an euch mich wieder zu begeistern...
Ach ja, ich hoff mal ihr bekommt den durch, es laufen schon einige Karten auf mich bei Vodafone, wobei ich auch schon mehr hatte als derzeit.. aber ihr werdet das schon machen.
Evtl. könnt ihr mir hier ja den Unterlagen Eingang schon mal bestätigen, Bestellung mit der Nummer: 69767
Hab eben gesehen, kam schon ne Mail , da steht was von evtl. längerer Bearbeitungszeit.. hmm ich hoffe mal nicht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ArainDrop
Hallo,
eine Frage haette ich auch noch und zwar wuerde ich gerne wissen, ob das o.g. Angebot denn auch mit dem Iphone 4S gilt bzw. wieviel wuerde das Angebot mit einem Iphone 4S kosten.thanks,
Interessiert mich auch. Freie Ware bitte. 4s 16GB.
-
Noch kurz ne Frage, kann man bei euch im Kundenbereich die bereits abgeschlossenen Verträge auch noch irgendwo einsehen, konnte da nichts finden ?
Und noch ne Frage, die AG ist ja befreit, aktiviert hier dazu die Verträge aktuell an einem bestimmten Tag, wenn ja an welchem oder ist das hier bei diesem Angebot generell befreit?
Danke
-
mostwanted: iPhone ist hier leider nicht möglich.
Glumb: Erstmal vielen Dank für deine Bestellung! Sehr gute Entscheidung!
Längere Bearbeitungszeit gibt es bei uns eigentlich nicht. Der Unterlageneingang wurde dir laut System eigentlich auch schon bestätigt. Dein Auftrag befindet sich jetzt ganz normal in Bearbeitung. Sobald die Kollegen die Freischaltung erhalten, wirst du per Mail informiert. So wie es aussieht wird dein Vertrag voraussichtlich wegen der AG Befreiung morgen aktiviert. In dem Kundenlogin kannst du laufende Bestellungen einsehen.Athlon700: Eine Gutschrift bei Rufnummernportierung gibt es aktuell bei keinem Anbieter.
ArainDrop: Das Angebot gilt nur wie hier im Thread angeboten.
-
Schade
Danke für die Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!