Vodafone Superflat Internet Weekend für 19,95€GG / Samsung S3 16GB nur 1€

• ***UPDATE PREIS NOCH MAL GESENKT!***

Hallo,

Im August bieten wir euch noch den original Vodafone Superflat Internet Weekend für rechnerisch nur 19,95€ durch eine zusätzliche Auszahlung von 120€. Das Galaxy S3 i9300 konnten wir dabei nochmal im Preis senken. Statt für 49€ bekommt ihr das Gerät jetzt für 1€ dazu!

Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
    Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen (ab 200MB gedrosselt)
    Keine Anschlussgebühr
    2 Jahre lang nur 19,95 € rechn. durch die einmalige Auszahlung von 120€ (erfolgt 35 Tage nach der Freischaltung)

Samsung Galaxy S3 i9300 NB blau oder weiß = 1€

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Re: Vodafone Superflat Internet Weekend für 19,95€GG / Samsung S3 16GB nur 1€

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    [...]
    Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiß = 1€
    [...]

Laut Angebotslink wäre wohl richtiger:

Samsung Galaxy S3 i9300 NB blau oder weiß = 1€

Andere seriöse Anbieter hier im Forum schreiben sofort im TT-Angebotstext ggf. dazu, dass es sich um NB-Ware handelt... :rolleyes:

• Hi,

danke erstmal für die PN.

Das ist natürlich noch mal besser mit dem 1€ Gerätepreis.

Ne Frage, kam bestimmt schon öfters, in wie fern macht sich die NB Ware bemerkbar ? Und habt ihr definitiv beide Farben am Lager wie auch auf der Homepage angegeben?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    [...]Ne Frage, kam bestimmt schon öfters, in wie fern macht sich die NB Ware bemerkbar ?[...]

Wesentlicher Nachteil (eigene Erfahrungen): Bei Updates des Betriebssystems bist du davon abhängig, dass der NB sie ausliefert und das tut er äußerst selten. Du bist also in aller Regel vom technischen Fortschritt abgeschnitten.

• Eldschi: wenn die anderen "seriösen Händler" das so machen, lassen wir uns natürlich nicht lumpen! :cool:
    Danke für den Hinweis.

Glumb: denke ich auch, dass es so noch viel besser ist! ;)
    Beide Farben sind reichlich ab Lager verfügbar.
    Das Gerät hat lediglich ein Softwarebranding und ist Net- und Simlock frei.
    So viel ich weiß sind im Browser nur ein paar Netzbetreiber Favoriten und evtl. ein anderes Startlogo beim hoch- und runterfahren.
    Meiner Meinung nach, wird diese ganze mit oder ohne Branding Geschichte sowieso zu heiß gekocht! Aber gut das ist wohl Geschmacksache...

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hi,

alles klar.

So mal kurz sehen ob ichs richtig verstanden habe, ich mache den Vertrag für 24,95€ im Monat.

Dazu bekomme ich das S3 für 1€ + 120€ Einmalauszahlung. Das ist soweit richtig ?

Ein Soho Rabatt wird hier nicht mehr gehen nehme ich an oder?

• Glumb: du hast alles richtig verstanden. :)

Bosi15: eine reine Auszahlung für das Angebot in diesem Thread gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!