3650 Anrufe in Abwesenheit

  • Hallo ihr Lieben, ihr dürft jetzt nicht denken ich bin ein wenig blöd oder so....aber ich habe seit ein paar Tagen ein 3650 und nach 4 Tagen endlich mal geschafft es einzurichten! (Jupieh, ich kann MMS und Mails versenden und empfangen)! Aber mir ist mal aufgefallen, wenn bei mir jemand anruft und ich gehe nicht ran und nehme das Handy später in die Hand und gucke drauf, dann steht da ja nirgendwo: Sie haben 2 Anrufe in Abwesenheit!


    Wie mache ich das, dass ich immer sehen kann, wer mich angerufen hat. Oder muss ich da immer ins Menü gehen und erst mal nachschauen??


    Oder bin ich nur blind??

  • Also bei mir erfolgt die Anzeige "x Anrufe in Abwesenheit". So viel ich weiß kann man diese Meldung auch gar nicht deaktivieren *grübel*. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Anrufer eine Nummer aussendet oder nicht.


    In die Liste kommst Du aber auch manuell über: Menü -> Protokoll -> Letzte Anrufe -> Anr. in Abwes. Wenn ein Anrufer ohne Nummer angerufen hat steht dann in der Liste "(Keine Nr.)".


    Ich habe die Softwareversion 2.50.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich glaube


    Also ich habe es jetzt mal ausprobiert - es steht dort ein Anruf in Abwesenheit. ich verstehe nicht, warum das gestern nicht ging, mein Freund hat auch gesagt, er hat am WE ganz oft versucht mich anzurufen und es hat das nicht angezeigt!! Ich war ja schon sauer, dass er sich nicht gemeldet hat ----komisch!! Aber danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!