Hi Leute,
welches Handy ist von der Anzahl der Nummern pro Eintrag im Telefon- oder Addressuch mit dem 7110 vergleichbar? D.h. bei welchem Handy sind mehr als die sonst üblichen maximalen 3 Nummern möglich?
Gruß,
fredl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
welches Handy ist von der Anzahl der Nummern pro Eintrag im Telefon- oder Addressuch mit dem 7110 vergleichbar? D.h. bei welchem Handy sind mehr als die sonst üblichen maximalen 3 Nummern möglich?
Gruß,
fredl
Ganz klar & fast unerreicht: das 7650 (und 3650) ! :top:
Nummern pro Name dank des Flex-Speichers soviele man will (habs mal ausprobiert über 20 - 30 Stück auf jeden Fall!)
.
Wenn es auch etwas "gutes"
sein darf: P800, aber auch schon das alte R380.
Bd,C
Allerdings sind die genannten Geräte alle so groß als würden sie die Telefonnummern als Zahlengummibärchen oder ähnliches einlagern.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Allerdings sind die genannten Geräte alle so groß als würden sie die Telefonnummern als Zahlengummibärchen oder ähnliches einlagern.
Genau, deshalb meine ich insbesondere ganz normale möglichst nicht so klobige Okolyten wie die bisher genannten (na ja, das 3650 gehört wohl nicht dazu).
Gibt es denn keine sog. Business-Handies (von Nokia) mehr, die so etwas können? Oder sind die alle auf der Fun-Schiene?
Gruß,
fredl
Das S55
, also ich bin mit dem Adressbuch mehr als zufrieden, mehr ist dann wirklich ein PDA..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!