LTE von Vodafone

• elchris:

auf der Seite ist meine Gemeinde gar nicht auswählbar, Bundesland lässt sich auswählen, Gemeinde ist nicht aufgeführt. Bedeutet das jetzt, dass DSL und LTE dort auf jeden Fall nicht ausgebaut wird? :confused:

Gruß
    Lisa

• Ist doch total unerheblich wie viel Volume bei VoIP anfällt, es wird in den Tarif nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von lisari
      elchris:

auf der Seite ist meine Gemeinde gar nicht auswählbar, Bundesland lässt sich auswählen, Gemeinde ist nicht aufgeführt. Bedeutet das jetzt, dass DSL und LTE dort auf jeden Fall nicht ausgebaut wird? :confused:

Gruß
    Lisa [/QUOTE

Bei mir ähnlich, die Gemeinde ist zwar aufgeführt, aber nicht alle Ortsteile der Gemeinde. Ich denke die Seite ist noch recht unvollständig bzw.fehlerhaft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist doch total unerheblich wie viel Volume bei VoIP anfällt, es wird in den Tarif nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.

Na ja ... wenn man nicht den vom Provider gestellten Telefonanschluss nimmt, sondern einen (für manche Ziel ggf. günstigeren) Alternativanbieter (oder gar Skype) dürfte es auf jeden Fall mitzählen.

Aber gut zu wissen, dass die Daten bei Nutzung des LTE-inklusiven Telefonanschlusses außen vor bleiben. Das war mir bisher nicht bekannt.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Na ja ... wenn man nicht den vom Provider gestellten Telefonanschluss nimmt, sondern einen (für manche Ziel ggf. günstigeren) Alternativanbieter (oder gar Skype) dürfte es auf jeden Fall mitzählen.

Sollte doch eh klar sein...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Weiß jemand von Euch, ob es bei einem VF LTE Zuhause Internet - Anschluss möglich ist, nachträglich (d.h. in ca 9 Monaten) eine Telekom-Rufnummer reinzuportieren?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich nutze Vodafone-LTE seit Dezember letzten Jahres im Stadtgebiet Düsseldorf mit real etwa 30 Mbit/s. Man bekommt eine easy-Box (bei mir die 803 mit zusätzlichem LTE-Modem, in das dann auch die SIM gesteckt wird)als Router. Die Aktivierung läuft per angeschlossenem Telefon oder PC (192.168.2.1, dann mit dem Wizard weitermachen). Die Easybox hat dann noch 3 LAN-Anschlüsse frei, zusätzlich wird ganz normal WLAN bereitgestellt.

Ich hatte mal den LTE-Stick Vodafone K5005 (alias Huawei E398) an der LTE-fähigen Easybox 803 eines Freundes angeschlossen. Der wurde dort aber nichtmal erkannt. In der Zwischenzeit habe ich einem Nebensatz entnommen, daß LTE in 803 wohl über eine der Netzwerkbuchsen hereinkommt und dein obiger Satz scheint das ja auch zu bestätigen.

Auf welche Art oder mit welchen Geräten ist denn LTE über jene Easybox möglich?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!