1und1 All-Net mit Iphone

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag.

Habe heute die 1und1 All-Net Flat entdeckt und bin ziemlich begeistert, da man das Vodafone-Netz nutzt. Was mich stört: es gibt kein Iphone dabei.

Ich habe folgende Anforderungen an den neuen Tarif:

D-Netz
    mind. 500MB Internet
    mind. 100 Inklusivminuten lieber mehr
    ein paar SMS inklusive
    Bundle mit Iphone

Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat für mich oder würdet ihr den 1und1 Tarif für 30 Euro nehmen und das Iphone separat kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Es gibt seit dem Wochenende neue Tarife, los geht's ab 19,95 EUR (allerdings nur mit 300 MB). Billiger als die 1&1 Allnet-Flat geht's im Vodafone-Netz derzeit nicht. Ein Handy wuerde ich daher separat kaufen.

Alternativ kannst du dir auch mal das Angebot fuer eine Original Vodafone Allnet-Flat im Werbeforum anschauen. Guenstiger kommst du damit zwar nicht weg, aber es gibt ein Handy dazu ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt seit dem Wochenende neue Tarife, los geht's ab 19,95 EUR (allerdings nur mit 300 MB). Billiger als die 1&1 Allnet-Flat geht's im Vodafone-Netz derzeit nicht. Ein Handy wuerde ich daher separat kaufen.

Alternativ kannst du dir auch mal das Angebot fuer eine Original Vodafone Allnet-Flat im Werbeforum anschauen. Guenstiger kommst du damit zwar nicht weg, aber es gibt ein Handy dazu ;)

hallo sieht gut aus aber das erste jahr 19,95 danach 29,95 so siehts aus bei 1und1

19,99 €
    für 12 Monate
    danach 29,99 €
    mfg

• als ich schrieb 30 Euro, meinte ich die All-Net-Flat für 30 statt 40 Euro für 24 Monate. Preis ist OK.

Verstehe ich das richtig, dass es sich dabei um eine kurzfristige Aktion handelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!