7. Frankfurter TT-Stammtisch am 18.Mai im Malepartus

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du daheim bleibst und nur Deine liebe Frau und Dein T610 kommen, wird das Maelpartus bestimmt voll! :D

Ja klar, weil Du dann kommst und kein anderer mehr Platz hat, Du Lyonerfahrender Renaultesser... ;) :D

BTW: Wer oder was zu Hölle ist eigentlich ein Maelpartus? ;) :D

Gruß
    planT610agoo

• Moin!

Stelle gerade fest, dass ich mich noch gar nicht hier im Thread verewigt habe :rolleyes:

Um die Frage jedenfalls für alle zu beantworten: ich hatte mir vorgenommen, mal vorbei zu schauen :)
    Auch wenn die Käsköpp-Dösel immer noch keine heiße Schokolade mit Sahne auf der Getränkekarte haben... :flop: (Oder verwechsel ich da gerade was? Naja, egal.)

Wie auch immer, solange nichts weltbewegendes dazwischen kommt (z.B. der Papst bittet für Sunndach Ah'md um eine Audienz bei mir - wobei, da würd ich ihm eh absagen :D) bin ich dabei!

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da mich ein Kumpel heute "Nacht" aus dem Bett geklingelt hat und ich gleich weg und seelischen Beistand leisten muß, weiß ich nicht ob ich pünktlich kommen kann. :(
    Werde aber auf alle Fälle versuchen, es zu schaffen, zumal ich mich schon so gefreut habe und ausserdem das T610 vom Geächteten #1 auseinandernehmen wollte. ;)

• Wie schon befürchtet wird's bei mir leider nichts, da ich heute sogar 12 Stunden arbeiten darf... :(
    Vielleicht ist es aber auch eh besser, wenn ich keine Gelegenheit habe, einmal mit dem T610 herumzuspielen - ich habe in der nächsten Zeit andere Dinge mit meinem Geld vor... ;)

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Bilder! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Nervös!

Moin!

Habe zwar ein nettes Angebot von seraph, um teilzunehmen, aber bisher noch keine sichere Zusage für meine Mitfahrgelegenheit :(

Falls hier doch noch wer an GI vorbeikommt, würde ich mich über ne PN freuen:rolleyes:

cu (vielleicht)
    bent

• Ich muß Euch leider mitteilen, daß ich heute abend kommen werde. Ich hoffe, Ihr haltet es mit mir aus.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!