Liebe TT'ler,
so langsam wird es Zeit für das 7. Treffen.
[Edit]
Demokratisch wurde beschlossen dass das Treffen
am 18. Mai ab 18:00h im Malepartus stattfindet.
Tisch wird reserviert.
[/Edit]
Sonst noch Vorschläge, Anregungen, Tipps?
CU
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT'ler,
so langsam wird es Zeit für das 7. Treffen.
[Edit]
Demokratisch wurde beschlossen dass das Treffen
am 18. Mai ab 18:00h im Malepartus stattfindet.
Tisch wird reserviert.
[/Edit]
Sonst noch Vorschläge, Anregungen, Tipps?
CU
handymaniac
Keine Reaktion?
:eek: :eek:
handymaniac
Doch
Da es ja etwas Vorlaufzeit bedarf, wird es ja vermutlich das Wochenende 10./11.Mai. Aber auch das vorige geht und wenn einer ein 7250 zum ausgiebigen begrabbeln zwecks Entscheidungsfindung mitbringt, komme ich auch dieses WE
Ob Sa. oder So. bin ich flexibel - wann gibt es nochmal Spare-Ribs
Bei mir tendentiell eher 18.5..
edit: Oder 25.5.
Ich bevorzuge die Termine 11.05. oder 25.05.
Am 18.05. bin ich leider nicht in der Stadt
Und wenn jemand doch noch spontan Lust an diesem Sonntag (27.04.) hat, würde ich auch gerne zum Rippchen-Essen kommen. Hatte mir den Termin jedenfalls freigehalten. Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen die auch so einen Hunger haben wie ich
Wenn's klappt, sind zumindest Träumerli, Senegambia und ich heute um 20:00 h im Malepartus um Spareribs zu vernichten
handymaniac
So jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Also bei mir würde am besten der 18.5. klappen. Natürlich wieder Sonntags:D
greetz Träumerli
Ok Ok Ok
Nachdem nun schriftlich (hier, per SMS, Fax, Telex, eMail, Brief) und fernmündlich für den 18. Mai gestimmt wurde, lege ich hiermit den Termin fest.
18. Mai, ab 18:00 h im Malepartus
Das Eröffnungsposting werde ich editieren - für die Überschrift findet sich hoffentlich ein Mod, Admin o.ä.
handymaniac
Schade dann kann ich leider nicht dabei sein.
Was wird denn nun aus heute Abend? Hatte Dir (handymaniac) eine PN geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wenn's klappt, sind zumindest Träumerli, Senegambia und ich heute um 20:00 h im Malepartus um Spareribs zu vernichten
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!