7. Frankfurter TT-Stammtisch am 18.Mai im Malepartus
-
-
-
@all: Ihr habt alle keine PN
Aber vorsicht: Ich komme trotzdem!
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
@all: Ihr habt alle keine PNAber vorsicht: Ich komme trotzdem!
Gruß
plant
Woher willst Du wissen dass ich keine PN habe? Vielleicht keine PN von Dir!handymaniac
-
Und wie immer auch von mir das klassische "Ich weiß noch nicht".
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wie immer auch von mir das klassische "Ich weiß noch nicht".Ähm:
Zitat
TT-AGB...
§23
Wer Postingzahlen >= 9.000 hat, ist verpflichtet zu jedem Frankfurter Treffen zu gehen, bzw. aktiv daran teilzunehmen. Bei Zuwiderhandlung wird dies mit Tastatur- und/oder Handy-Entzug nicht unter einer Woche bestraft...
handymaniac
-
Ist diesmal wirklich eine außerordentliche private Situation.
Mal schauen, ob ich da was deichseln kann.Würde sehr gerne kommen, brauche mal wieder so ein Treffen.
-
So wie es aussieht, werde ich arbeiten müssen (ächz) - ich sage aber noch definitiv zu oder ab...
Gruß, Mooney
-
Hi!
So, Freunde des guten Geschmacks. Dann freue ich mich mal auf Sonntag und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Ausserdem setzen wir die erfolgreiche Serie fort: plant präsentiert sein neues Spielzeug - diesmal S/// T-Six-Ten.
Vielleicht lockt das ja nochmal ein paar Leute hinter dem Ofen vor...
Gruß
planT610agoo -
Wenn Du daheim bleibst und nur Deine liebe Frau und Dein T610 kommen, wird das Maelpartus bestimmt voll!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Du daheim bleibst und nur Deine liebe Frau und Dein T610 kommen, wird das Maelpartus bestimmt voll!
Also Jochen,sooo schlimm ist er doch auch nicht, oooder?
handymaniac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!