Für meine Mutter suche ich möglichst günstig eine allnetFlat bzw 200 oder 500 Minuten würden evtl auch reichen
kein Internet und kaum SMS
Festnetz ist nicht wichtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für meine Mutter suche ich möglichst günstig eine allnetFlat bzw 200 oder 500 Minuten würden evtl auch reichen
kein Internet und kaum SMS
Festnetz ist nicht wichtig
Da gibt's jede Menge. Internet ist immer dabei, macht aber ja nix, ohne Internet wird's eher teurer:
- Fonic Smart, 500 Einheiten (Min., SMS), 500 MB Internet für 16,95 € ohne Laufzeit, o2-Netz
- Alditalk, 2000 Einheiten (Min./SMS), 500 MB Internet für 19,99 € im E+-Netz ohne Vertragslaufzeit
- Yourfone, Allnetflat, 500 MB Internet, SMS zu 9 ct, 19,90 € bei 24 Mo. Laufzeit, ohne Laufzeit 5 € mehr, E+
- DeutschlandSIM Allnetflat, 500 MB Internet, 100 SMS, 19,90 € bei 24 Mo. Laufzeit, ohne Laufzeit 5 € mehr, o2
- ganz neu: 1&1 AllNet Basic, 300 MB Internet, SMS zu 9,9 ct, 19,99 € bei 12 Mo. Laufzeit, danach 29,99 €, Vodafone-Netz
Ohne Internet lohnt sich eigentlich nur dies hier:
- Fyve, 200 Minuten für 12 €, weitere Minuten 9 ct., SMS 9 ct
oder 6-Cent-Discounter, da kommst du bei 200 Minuten auf den gleichen Preis, z.B. Hellomobil (o2)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!