Gibt es eine ähnliche PrepaidSIM die mit denen von blau.de oder simyo mithalten kann? Insbesondere interessiert mich die Roaming Option. Oder alternativ mit günstigen Datenpreisen und Telefoniepreisen im EU Ländle. Und jetzt der Hacken: das im D1 oder D2 Netz! Keine Pseudoprepaids, sonder echte.
Prepaid SIM ähnlich wie blau/simyo im D-Netz?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Auf der Suche nach dem passenden Tarif?Verstehe ich nicht. Was meinst Du mit dem link?
-
Du solltest dort deinen Thread nochmal eröffnen, denn dort gehört er eigentlich hin.
-
Ich finde, dass er hier auch gut reingehört. Sowohl dort als auch hier. Aber wenn jemand was zu meiner eigentlichen Frage beizutragen hat, dann ist es mir lieber, als eine vermeintlich unsinnige "Gehört-hier-nicht-hin" Diskussion. Offensichtliche Falscheinstellungen von Threads können aus meiner Sicht immer gern angemahnt werden, aber das hier ist mir echt zu viel. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Verstehe ich nicht. Was meinst Du mit dem link?
Das macht der immer so. Lakonisch, trocken, minimalistisch. Der kann nicht anders!
(Wobei er häufig auch recht hat.)Wenn ich mal den Jotthaupfau mache, dann veröffentliche ich diesen Verweis:
www.prepaid-wiki.de.Dort gibt es genügend Tabellen zum Vergleich und außerdem Übersichten über Pauschaltarife. Wenn D1/D2 bevorzugt wird, empfliehlt sich noch ein Blick auf die Netzseite.
Na dann, viel Spaß beim Suchen! :p
-
Fyve wäre so ein Anbieter im Vodafone-Netz. Was die allerdings an Roamingoptionen bieten, weiß ich leider nicht.
-
Mit Congstar kannst Du Travel & Surf Optionen nutzen.
-
Danke für die Hinweise zu fyve und congstar.
-
FYVE bietet keine Roaming-Optionen und auch keine Pakete (100, 200).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!