blau.de zu nettokom portieren...

• Hi liebe Community,

ich nutze jetzt schon knapp 2 Jahre Nettkom, vorher Blau.de sehr gut finde ich die Freiminuten fürs interne Nettokom Netz. Bekommt man bei jeder Aufladung.

Ich hab noch eine Blau Karte, die würde ich gerne zu Nettkom portieren, da beides Blau ist wollte ich mal wissen ob schon jemand Erfahrungen zur Portierung gemacht hat. Ob das ganze etwas beschleunigt von statten geht.

Mir gehts nur um die Freiminuten.

Und ob man sich den Kauf des Starterpacks sparen kann.

• Das wird nicht möglich sein.
    Da bei NettoKom auch Blau.de der Leistungserbringer und Vertragspartner ist.

• Das geht nicht, wie privat-alex schon sagt. Auch eine Umstellung auf blau direkt ist nicht moeglich.

Du koenntest hoechsten z.B. zu simyo portieren (~25 Euro Portierungskosten), dort erhaelt man wiederum 25 Euro fuer das Mitdringen einer Nummer, das auch zum Wiederwegportieren zu nettokom genutzt werden kann.

Aber wenn du den Kauf eines neuen Startpakets sparen moechtest ist dies sicher auch keine Option, da noch hoehere Kosten anfallen.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    [...]

Aber wenn du den Kauf eines neuen Startpakets sparen moechtest ist dies sicher auch keine Option, da noch hoehere Kosten anfallen.

nicht zu vergessen ist aber, dass man es ja so oder so als guthaben drauf bekommt. also die gebühr für das blau-startpaket. bei mm schon seit ewigkeiten 9€ blau karten mit 10€guthaben.

und zum simyo startpaket, die 5 euro kann man aber investieren, welches wiederrum ja auch als guthabne auf der karte zum telefonieren zur verfügung steht. zur not handyport für 5 euro. briefmarken braucht irgendwie jeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!