Kann ich eine Rufnummer noch nachträglich in eine bestehende Prepaidkarte importieren? Habe noch eine callmobile-Karte rumliegen und würde gerne meine o2-Rufnummer nach Vertragsende dorthin portieren oder müsste ich dazu eine neue callmobile-Karte beantragen?
Callmobile: nachträgliche Portierung möglich?
-
-
-
-
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Die FAQ hatte ich zuvor auch bereits durchgewühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Das beantwortet meine Frage aber nicht.Wieso nicht? Wenn eine Rufnummernportierung noch nicht einmal bei erstmaliger Aktivierung der SIM möglich ist, ist sie erst recht nicht nachträglich möglich.
-
Phonefux: Das betrifft nur den CleverToGo-Tarif, daß KEINE Portierung möglich ist, egal wann. Den habe ich aber gar nicht.
-
Dann schreib doch einfach dazu, welchen Tarif du hast.
Ich war davon ausgegangen, dass du echtes Prepaid meinst, wenn du "Prepaidkarte" schreibst und keinen der Tarife, die auf der Postpaidplattform laufen. Und da gibt es ja dann auch verschiedene, bei unterschiedlichen Netzbetreibern. Davon könnte es ja auch abhängen, ob eine nachträgliche Portierung möglich ist.
-
Ich hab den Clever9-Tarif.
-
Aha. Den alten im Telekom-Netz oder den neuen bei Vodafone?
Und nein, ich kann die Frage ohnehin nicht beantworten, aber vielleicht kann es jemand anders, wenn wir die vollständigen Angaben zusammen haben.
-
Telekomnetz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!