Welches Samsunghandy empfehlenswert?

• Das Ace loht sich nicht mehr, da ärgert man sich mehr! Es spielt in etwa in de Wildfire Liga und sowas willst ja nicht mehr.
    Das Ace 2 dagegen ist im Moment vom Preisleistungsverhältniss TOP, mit Dual Core und 3,8Zoll Display lässt sich doch recht vernünftig arbeiten. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.

Mit dem S2 würdest Du gar keine Nachteile haben, ich glaube damit bist Du die nächsten 2 Jahre gut bedient.
    Jelly Bean wird wohl noch fürs S2 kommen und damit hat man dann schon ein System welches sehr gut läuft. Dauert eben ein bisschen bis es so weit ist, ausser man hilft sich selbst.

• Dann steht meine Entscheidung wohl ziemlich fest, denn die nächsten zwei Jahre sollte es schon problemlos überstehen und das S2 gibt es ja schon für 375 Euro inzwischen. Ohne G :).

• Was haltet ihr von diesem Angebot?

"nun muss es doch weg. Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2. -> ohne "G"
    Es wurde immer pfleglich behandelt, kein Wasser(Regen), keine Tiere oder Raucher im Haushalt.
    Es wurde immer in einer FitBaq Tasche transportiert.
    Trotzdem ist auf dem Display ein minimaler Kratzer den man nur bei ausgeschaltetem Display sieht und auch nur dann wenn man ganz genau hinschaut. Wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Bei Display Ein schon gar nicht. Auf Fotos erkennt man es auch nicht. Ansonsten finde ich keine Macken.
    Kaufdatum war der 01.07.2011, hat also noch Garantie.
    Das Gerät ist gerootet und hat nach der Lightning nun die Cyanogen 7 drauf, also nicht wild hin- und her geflasht.
    Läuft einwandfrei das Gerät und der Akku hält bei mir 2 Tage.
    Das Gerät wird mit OVP und Kaufrechnung geliefert.
    Das Zubehör ist bis auf das USB Kabel und das Ladekabel unbenutzt.
    Dazu gibt es noch eine Otterbox, die Fitbaq Tasche in schwarzem Glattleder und den original 2000er Akku von Samsung.
    "
    Liegt momentan bei 270 Euro komplett.
    Gerooted heißt doch eigentlich heißt doch, das ich keine Garantie mehr habe - oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Würdet ihr mir denn grundsätzlich von einem gerooteten gebrauchten Handy abraten?

Das musst du für dich selbst entscheiden.
    Teure Handys, bspw. iPhone, S3 etc. würde ich generell nie gebraucht kaufen.
    Gerootete Geräte aus Prinzip nicht, wer weiß ob der Vorbesitzer alles korrekt durchgeführt hat.....

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!