Heute Tag des deutschen Bieres (23. April) -Prost-

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich muss zugeben, von allen bieren die ich probiert habe hat mir weizen immer noch am besten geschmeckt, da das bittere und der üble geruch nicht so ausgeprägt war.

aber eistee bevorzuge ich auf jedenfall, oder nur einfach cola oder sonstwas

Dann solltest du mal Beck´s Gold probieren :)

Dies ist wirklich ein hervorragendes Bier, siehe hier !

Beck´s Gold und einen schönen Gruß nach Bremen :)

Dafür wirst du selbst deine Coke stehen lassen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• arbeite nur 3 min von Becks entfernt. werde nachher mal vorbeischauen was da heute los ist !!!!:D

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    bier schmeckt nicht un stinkt pfui, ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem wirklich schmeckt

Alter, du hast dich grad extrem unbeliebt bei mir gemacht. Ich als Brauer muß da natürlich dagegenhalten!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Biere, Brauer, blondes Gift oder: Prost!

Ein kräftiges "Prost!" aus dem Bundesland mit den meisten alkoholbedingten Autounfällen an den Rest der Republik! :D

Ich muss gestehen, dem Grundtenor von Mundi's Aussage kann ich nur zustimmen.
    Irgendwann hab ich sowas zwar auchmal getrunken, aber geschmeckt hat es mir noch nie.
    Ganz gleich, was für ein Bier, sie waren alle irgendwie bitter und...egal, genug davon, schließlich wird heut der Gerstensaft gefeiert, da will man ja nicht negativ auffallen :rolleyes:

Wer es denn mag, soll's trinken, ich bevorzuge in jedem Falle etwas alkoholfreies. Wobei ein kühler Eistee ist grad zu dieser Jahreszeit noch am erfrischendsten.
    Und ich garantiere nur für eins: Für kein Bier der Welt würde ich eine Coke stehenlassen...

In diesem Sinne...'ne kühle Blonde: gern. 'N kühles Blondes: danke nein.

P.S.: Dosenbier ist asozial *undwech* :D

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Liter versteht sich :D :D

denke ich auch, denn wenn ich trinken mit "d" schreibe ich mindestens 4 liter drin *g*

*prost* das erste flens geht auf :)
    pils und sonst nix *undwech*

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!