Da kann ich als Antialkoholiker nur sagen.....
Prost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich als Antialkoholiker nur sagen.....
Prost
hmm, tag des buches auch noch.....naja, wird ja langweillig wenn im biergarten jeder ein buch liest zu seinem bierchen
von dahergesehen, kann ich das getrost verdrängen .
d.
Hat der liebe Dominink da etwa einen kleinen Scherz gemacht
Komm doch auch nach Düw-Biergarten dann können wir mit void ein Bierchen killen
Hm...bei uns in der Nähe gibt es zur Feier des Tages in 15 Lokalen das erste Bier gratis! :top:
Dummerweise trinke ich kein Bier...
ich hab heute auch schon gut
schoen mit freunden in den garten gesetzt, grill an, und einen kasten warsteiner quellwasser mit hopfen und mais versetzt, wechgemacht
Ja, nun ist auch dieser ehrwürdige Tag zur Ehrung „des deutschen Bieres“ zuende. Ich hoffe Ihr habt alle diesen sonnigen Tag mit einen schönen kühlen Bier genossen
Der Tag des Deutschen Bieres ist irgendwie wirklich ne interessante Sache. Ich hab zwar gar nichts so im Alltag oder Radio davon mitbekommen, aber es ist ne nette Idee.
Gutes Bier gibts zwar auch in anderen Ländern (ich sag nur Belgien!!), aber das gute alte Reinheitsgebot ist schon eine prima Sache und wenn man es sich mal so überlegt ungefähr das strengste wirklich akzeptierte Lebensmittelgesetz.
Insofern Mal ein Prosit an den "deutschen" Aspekt des Bierfeiertags.
Im übrigen hab ich heute zum ersten Mal Becks Gold probiert, sehr sehr lecker muss ich sagen. Aber ich bin sowieso Becks-Freund.
Auch gerne Bit und Jever.
Aber im Grunde gehöre ich zur Altbier-Fraktion. Hier in Solingen ist das ne ziemlich politische Entscheidung, da wir hier ziemlich gleich verteilt dem Kölschen, Düsseldorfer und Ruhrgebietseinfluß unterliegen.
Warum ich davon jetzt anfage - ich musste eben bei dem Thema dran denken, daß mein Tag des deutschen Bieres letzte Woche Donnerstag war. Bei traumhaftem Wetter abends in der D´dorfer Altstadt ein (naja ok, 4) frisches Schlüssel Alt... so gut hat mir seit Ewigkeiten kein Bier mehr geschmeckt.
Tja! Tag des deutschen Bieres seit 5 Minuten rum, so´n Mist.
Ich fass mich aufgrund der späten Stunde kurz;):
Ein Kühles Weizen oder Dunkles Flens gerne,
aber dann zum Geniessen und nicht zum Abfüllen.:top:
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
frisches Schlüssel Alt...
Das liegt aber schwer im Magen. Aber gut. Es macht keinen Brummschädel.:D
So, ich hab den Tag des Bieres gestern gebührend gefeiert - Bis halb 2...:cool:
Der Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!