Hi,
ich möchte hier mal wieder ein bisschen Platz schaffen und folgende Geräte loswerden. Alle funktionieren, soweit nicht anders angegeben tadellos. Fotos mache ich auf Anfrage, die Beschreibung sollte aber ausreichende Hinweise bieten:
1. Nokia 6510
Das Gerät steckt in einem neuen weiß/champagner Cover, das mir auf Ebay als Original verkauft wurde. da ich aber etwas Lack entfernen musste, um den Lautstärkeknopf gängig zu machen, bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. Sonst entspricht die Haptik aber dem Original. Dazu gibt es einen noch durchaus brauchbaren Akku (etwa 5 Tage Standby), ein Ladegerät und ein schwarzes Flip-Täschchen.
Preis: 15€ + Versand
2. Motorola V3
Das Gerät ist in einem schlechten Zustand, funktioniert aber tadellos. Das Gehäuse ist schwarz und weist überall - auch am Display - Gebrauchsspuren auf, die Abdeckungsscheibe der Kamera fehlt, Das Schanier hält nur im geschlossenen Zustand. Der Akku hält kaum ein Telefonat durch, lässt sich aber noch laden. Dazu gibt es ein Ladegerät.
Preis: 5€ + Versand
3. Nokia N71
Das Gerät ist grau und in erkennbar gebrauchtem Zustand, aber noch recht ordentlich. Das Display hat etwas unter dem Versuch gelitten, es zu reinigen. Die Scheibe des Fotolichts hat einen Sprung, der aber fast exakt der "Riffelung" entspricht. Es funktioniert einwandfrei und der Akku hält noch 1-2 Tage durch. Dazu gibt es ein Ladegerät und auf Wunsch für 5€ Aufpreis eine 512MB MiniSD.
Preis: 20€ + Versand
4. Nokia 2610
Das Gerät ist grau und in einem gepflegtem gebrauchten Zustand. Der Akku hat nicht mehr die volle Kapazität. Es hat ein Vodafone Hardware-Branding, an der Software konnte ich außer dem Logo beim Ein-/Ausschalten auf die Schnelle nichts erkennen. Ein SIM-Lock ist nicht vorhanden. Dazu gibt es ein Ladegerät.
Preis: 10€ + Versand
Ein Paketpreis wäre denkbar. Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Gewährleistung, stehe aber zu den gemachten Angaben. In der Vertrauensliste findet ihr mich auch.
Grüße
Hannes