Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat

• Hallo Iceman,

wann Endet dein Vertrag genau und hast du mit dem Wunsch gekündigt, die Rufnummer in ein CallYa umzuwandeln nach der Laufzeit?

Ach ja, SMS und Internet sind bei dem Angebot nicht dabei.

• Hallo takehandy.de,

Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    wann Endet dein Vertrag genau

am 28.09.2012

Zitat

und hast du mit dem Wunsch gekündigt, die Rufnummer in ein CallYa umzuwandeln nach der Laufzeit?

Ich habe das zwar m. E. bei der Kündigung reingeschrieben - in der Kündigungsbestätigung steht aber davon nichts. Ist das wichtig?

Zitat

Ach ja, SMS und Internet sind bei dem Angebot nicht dabei.

Dadurch ist es für diese Karte eher nicht interessant. 200-300 MB kann man auch nicht permanent für überschaubaren Preis (z. B. 5€?) dazubuchen?

Dank&Gruß

• Hallo Iceman99

Kündigungsdatum würde passen.

das mit Umstellung auf CY ist unumgänglich. Frag mal telefonisch an und lass es einrichten.

Es gibt eine Internet Option, die hat 200MB, kostet aber 9,95€ im Monat :(

• Hallo takehandy.de,

schickst Du mir mal bitte die Zugangsdaten für Deinen Shop?
    Für die besprochene Nummer ist es ohne Internet doch eher nichts - aber ich denke ersthaft über den Vertrag für meine Freundin nach ;)

Dank&Gruß

• Hallo Iceman99

vielleicht hat ja die Freundin weitere Freundinnen und Du weitere Freunde, denke auch darüber nach diesen ein "Gefallen" zu tun und die zu informieren :D

Hier der Link und der Benutzername, Passwort folgt per PN:
    http://kunden.toker-telecom.de…ion=com_wrapper&Itemid=49
    Benutzername: 349659993133

• Hallo takehandy.de,

gibt es einen "Studentenvorteil" bei diesem Tarif? Bis wann kann man den Tarif noch bestellen?

Gruß
    Arwin

• Hallo Gärtner12,

das hatte ich auch schon gefragt, siehe weiter oben.
    Zitat: Es gibt eine Internet Option, die hat 200MB, kostet aber 9,95€ im Monat

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!