Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat

• Hallo BartS1975,

der Tarif kostet mit 15% GK Rabatt, brutto 12,71€ im Monat. Allerdings ändert sich auch die Auszahlung so, dass Du nicht mehr die 0,99€ Gebühr pro Monat hast, sondern 1,62€ pro Monat. D.h. es sind in Summe 15€ weniger, die Du ausgezahlt bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    Hallo BartS1975,

der Tarif kostet mit 15% GK Rabatt, brutto 12,71€ im Monat. Allerdings ändert sich auch die Auszahlung so, dass Du nicht mehr die 0,99€ Gebühr pro Monat hast, sondern 1,62€ pro Monat. D.h. es sind in Summe 15€ weniger, die Du ausgezahlt bekommst.

Das finde ich aber merkwürdig, dann lohnt es sich für mich nicht.

Danke für die Beantwortung.

• Hallo BartS1975,

sorry mein, Fehler...die 15€ weniger Auszahlung habe ich ausgehend von den 14,95€ gerechnet...also nochmals die Rechnung im Detail:

Rechnerisch mit GK Rabatt:
    24 x 12,71€= 305,04€
    Auszahlung = 320,04€
    Differenz = -15€, dh, du erhälts die Grundgebühr VOLL und weiter 15€ Geschenk :)

• Hallo mad79,

eine Wunschnummer ist zwar nicht möglich, aber wenn du eine Prepaid Karte hast oder evtl. neu kaufst, am besten eine original CallYa Karte, mit einer guten Nummer dann können wir dir diese Nummer freischalten :D

• Hallo Bosi15,

beim SF Internet WE, welches 24.95€ pro Monat kostet kann ich dir 480€ auszahlen, sodass du rechnerisch nur noch 4,95€ pro Monat zahlst. Anschlussgebühr ist befreit.

• Okay, das klingt schon besser. ;)

Noch eine Frage: Kann man den Vertrag, wie bei Vodafone DSL, in die Zukunft legen, wenn ja, wie lange?

• Hallo,

wir könnten den Vertrag auf Ende diesen Monat schalten, sprich 31.08.2011...je nach dem, ob die Aktion weitergeht, welches wir erst Anfang September sehen werden, könnte man es auf das Monatsende datieren. Die Auszahlung gibts aber dann auch erst 4 Wochen nach Anschaltung.

• Hallo,

Internet und SMS sind bei dem Angebot aber gar nicht dabei - oder habe ich das übersehen?
    Auf SMS kann ich ja verzichten, aber Internet...

Die Übernahme der Nummer aus einem gekündigten Vodafone-Vertrag ist ohne Portierungskosten möglich und verändert auch sonst die Auszahlung nicht?
    (Problem dann höchstens das Vertragsende des alten im September - richtig?)

Dank&Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Hallo,

Internet und SMS sind bei dem Angebot aber gar nicht dabei - oder habe ich das übersehen?

Nö. Aber wie soll das für effektiv etwa 0 Euro nicht-werbefinanziert funktionieren? :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö. Aber wie soll das für effektiv etwa 0 Euro nicht-werbefinanziert funktionieren? :)

...hast ja Recht, andererseits belasten 200-300 MB einen Netzbetreiber auch nicht wirklich großartig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!