Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat

• Re: Re: Re: Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat

Zitat

Original geschrieben von mr.xray
    Das Gleiche auch bei mir. Bisher noch keine Auszahlung da. Lag es am Feiertag?

Bei mir ist es auch so. Ich hatte heute allerdings wegen einer anderen Frage ein nettes Telefongespräch mit der Firma, wo es nebenbei hieß, die Gutschrift wäre bereits erfasst/ausgelöst worden. Also sehen wir mal Anfang nächster Woche :)

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass der Support hier im Forum wegen Überlastung etwas vernachlässigt wird. Telefonisch waren sie immer sehr nett und hilfbereit - Vodafone hatte bei mir einiges versemmelt...

• Samstag habe ich einen Brief mit Bestätigung der Gutschrift bekommen. Damit gehe ich mal davon aus dass der Betrag nächste Woche auf dem Konto ist. :cool:

• Gutschrift

Hallo TT-ler,

alle Verträge die am 31.08.2012 aktiviert worden sind, bekommen die Gutschrift im Laufe der Woche. Die schriftlichen Bestätigungen sind schon unterwegs.
    Die Gutschriften sind am 05.10.2012 erstellt worden und liegen nun in der Buchhaltung zur Überweisung.

Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für die Verspätungen.
    Wie Iceman99 schon erwähnt hatte, sind wir momentan wegen Ausfall von Mitarbeiter ziemlich überlastet gewesen.

Mit besten Grüßen

takehandy.de

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Samstag habe ich einen Brief mit Bestätigung der Gutschrift bekommen. Damit gehe ich mal davon aus dass der Betrag nächste Woche auf dem Konto ist. :cool:

Heute ist die Auszahlung auf dem Konto angekommen :top:

Danke an takehandy.de

d

• Zitat

Danke an takehandy.de

d

:top: Jap, Auszahlung ist da. :top:

• Zitat

Bei mir auch :top:
    Danke&Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!