kann man die 3650 PC Suite auch zusätzl. fürs 7650 nutzen ?

• Hi,

ich habe ein 3650 und ein 7650, einen Acer BT-500 und die Nokia PC-Suite 3650(neu aus dem Netz) samt neuester Treiber (Widcomm 1.3.2.7.)

Nach einigen Versuchen, klappte alles schliesslich auch wunderbar mit dem Nokia 3650.

Jetzt habe ich das Problem, daß das 7650 nicht so richtig will, wie ich mir das denke, nach etlichen Versuchen, habe ich zumindest eine Verbindung herstellen können, doch leider meldet die PC-Suite : mit diesem Handy ist nur Datenimport möglich !!! (das ist dann auch das einzigste Icon was dann in der PC Suite erscheint) ist das normal ???? gibt es ein anderes Programm oder muss ich die Nokia 7650 PC Suite installieren, um alle Funktionen zu nutzen ????

Hat jemand einen Tipp zur Konfiguration für mich ????

PS: ich habe für beide Geräte in der Bluetooth Widcomm Software dieselben Einstellungen gewählt (Com-Port, selbe Paarweise Kennung) und auch im Handy sind die Einstellungen zum funktionierenden 3650 identisch, natürlich schalte ich Bluetooth bei dem jeweils nicht genutzten Gerät ab.

Wäre nett wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet, danke.

Gruß
    free-eagle

• die beiden suite´s gleichzeitig auf einem rechner bedeutet meist ärger....
    und die vom 3650 für´s 7650 nutzen, negativ.
    du kannst wirklich nur mit diesem zusatz prg die daten vom 76 auf´s 36 rüberziehen, das wars.
    zumindest mit der original software.... eine von einem fremdanbieter ist mir aber leider nicht bekannt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hierzu empfehle ich dir das Programm "Forward "....ist sogar Freeware...!! :top:

...und wenn wir schon beim Thema sind:

Es sollte doch ohne weiteres möglich sein, mittels PC Suite ein Backup vom 7650 zu machen (SMS, Bilder etc. aber KEINE Progis) und es dann auf einen Duschkopf zu spielen, oder?

Ich werde (hoffentlich) morgen vor dieser Frage stehen....:D

• Werde ab Samstag auch ein 3650 besitzen und mich interessiert es schon wie man die Kontakte vom 7650 drauf kriegt? Habe über 250 Kontakte gespeichert! Jeden einzeln per Bluetooth von Handy zu Handy wäre da sicherlich nicht die Ideallösung...

Hat das hier jemand schon mal per PC Suite gemacht?

• Kein Problem - die Kontakte sind ja in Outlook. Du musst dein neues 3650 einfach nur mit Outlook synchronisieren und alle Kontakte sind drauf.

Ich persönlich nutze für beide phones die 7650 Suite. Wenn ich die 3650 Suite aufspielen wollte, kam immer die Meldung, dass schon eine Version installiert ist und ich diese erst löschen sollte.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!