Suche Tarif brauche iPhone, 300MB, und evtl Homezone

  • .... wenn möglich mit Freiminuten oder Flatrate im entsprechenden Anbieter und eine Flatrate meiner Wahl. ist das wohl machbar? :D


    Stand der Dinge:
    Ab 3.8.2012 Verlängerung des Vertrages möglich...
    von "o2 Genion M (Flat aus der Homezone ins Festnetz und o2 Netz) + Homezone ohne Handy + aktuell dazu gebuchtem Datenpack M ....
    möglich


    Ich bin etwas ratlos..ist eine Homezone noch zeitgemäss?
    - Finde sie irgendwie praktisch (andere können mich immer günstig erreichen)
    - für mich wäre es wohl ohne günstiger, weil es einfach inzwischen bessere Verträge gibt.


    Bitte stimmt mir zu, dann fällt mir das Trennen von der Nummer leichter :D (die Nummer ist 7 stellig und super zu merken :rolleyes: )


    Mein Telefonverhalten:



    Nutzungsverhalten
    Telefonieren: ca 1 Stunde im Monat, SMS vielleicht 15, Datenflat ca 300MB?! 200 sind evtl etwas wenig,
    Netze in die ich reintelefoniere: O2 und Vodafone (Flat zu einem Netz und Netz meiner Wahl wäre toll oder Freiminuten)


    Netzwahl
    O2 oder D1 Vodafone ungern es sei denn als Schubladenvertrag wo es das iPhone dazu gibt.


    Vertragsart
    Postpaid


    Rufnummerportierung
    Könnte zum Problem werden, wenn ich bei 02 bleibe und der Vertrag nur für Neuverträge gilt.
    Würde zumindest die Handynummer gern mitnehmen.
    Besondere Tarifmerkmale
    Homezone ist wohl nicht mehr zeitgemäß vom Preis- Leistungsverhältnis, daher würde die dann auch gehen können....wenns denn sein muss ;-)
    Vielleicht 1 Stunde kostenlos in alle Netze telefonieren.
    Die Datenflat sollte ca 300MB betragen, evtl würde auch 200MB gehen.
    Toll wäre es wenn man sonst noch was nachbuchen kann.


    Sonderkonditionen
    Gibt es für mich keine


    Her mit den Angeboten und Tipps,
    würde mich freuen
    :D
    Lieben Gruß,
    Milla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!