Vodafone-Speed Deal. Superflat Internet Plus Young nur 12,95€ mtl statt 49,95€

  • Gut, habe meinen vertrag auch soeben abgeschickt :) Besten dank! Dann hoffe ich mal dass das mit der Rufnummerübernahme klappt, die Nummer ist gute 8 jahre alt und wollte die nur ungerne wechseln müssen :)


    Grüße

  • Stichwort Portierung:


    Eine Portierung ist bei Vodafone auch nachträglich möglich. Habe ich selbst schon mehrfach erfolgreich durchgeführt. (siehe InfoDok 101)

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Stichwort Portierung:


    Eine Portierung ist bei Vodafone auch nachträglich möglich. Habe ich selbst schon mehrfach erfolgreich durchgeführt. (siehe InfoDok 101)


    Sehr cool, danke :)

  • Rufnummernmitnahme


    Hallo,


    in der Email mit dem Vetrag ist leider kein Formular für die Rufnummernmitnahme dabei.
    Wo bekomme ich das her?
    Ich habe heute morgen schon eine Email geschrieben - leider keine Antwort :confused:


    jepone

  • Ist die aktuelle Datenroaming-Promotion mit 4 x Reisepaket Data EU pro Kalenderjahr im Tarif enthalten? Auf vodafone.de wird sie ausdrücklich genannt, bei euch finde ich sie nicht im Kleingedruckten.

  • Hätte ein Paar Fragen :)


    1. Kann man später über Vodafone noch ein rabattieres Handy dazu buchen?
    2. Online Vorteil von Vodafone möglich? (laut Vodafone kann man bei Online Abschluss ja 24*5€ noch sparen)
    3. Die 598€ werden einem auf das Vodafone Guthaben Konto gut geschrieben oder?


    4. etwas speziellere Frage, habe erst vor ±3 Tagen einen Junge Leute Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und würde den jetzt widerrufen und ggf. hier diesen abschließen.
    Reicht das Zeitlich mit dem Wiederruf und dem Neuabschluss hier?
    ggf. hat da ja jemand Erfahrungswerte, der Junge Leute Rabatt hier kann ja erst genutzt werden wenn der alte Vertrag nicht mehr existiert oder reicht der Wiederruf schon?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!