Vodafone-Speed Deal. Superflat Internet Plus Young nur 12,95€ mtl statt 49,95€

• Wie ist das, wenn man nur noch Student bis Ende September ist? Ende des Jahres werde ich dann auch leider 26. ;)

Gibt es eine Chance diesen Vertrag inkl. Rufnummerportierung zu buchen?

• Zitat

habs euch per mail vorab geschickt, sagt mir bescheid ob des alles richtig is^^

Mail dazu hast du bekommen

Zitat

Wie ist das, wenn man nur noch Student bis Ende September ist? Ende des Jahres werde ich dann auch leider 26. Gibt es eine Chance diesen Vertrag inkl. Rufnummerportierung zu buchen?

laut Vodafone Regeln endet das dann ob Sie das auch wirklich direkt prüfen wage ich zu bezweifeln.Aber du musst wissen ob du das " Risiko" eingehen willst.

Grüße

• Ist die Rufnummernmitnahme nur bei auslaufenden Verträgen möglich, oder auch wenn ich eine vorzeitige Portierung vor Vertragsende von Base mache? Danke.

• Findet sich die Auszahlung auch im Vertrag wieder? Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht den Verkäufern blind zu trauen :/

• Mein O2 Vertrag endet zum 30.09.2012, eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor. Ist damit eine Rufnummermitnahme möglich und was muss dabei beachtet werden?

• Ich möchte auch meine Rufnummer portieren, die im Oktober frei wird. Auf Seite 1 finde ich den Haken für die Rufnummer portierung, dort steht aber dass der Auftrag zur Portierung beiliegt, auf Seite 2. Dort steht aber leider nichts von einer Rufnummer Portierung. Hat da jmd eine Idee?

Edit : Falsch, handelt sich ja nur um die Rufnummer Portierung für die Zuhause Option. Weiss jemand wie ich meine alte Nummer (die erst im Oktober frei wird) portieren kann ?
    Und kann mir jemand sagen wo ich etwas über die Auszahlung finde ? Auf der Seite steht ja nur 1 euro und kein Minus Betrag, wie es normalerweise ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!