talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit eurem Service ausnahmsweise nicht zufrieden bin.

Ich habe den Vertrag bestellt und Freischaltung zum 31.08. beantragt.

Telefonisch wurde dann um Umstellung auf den 20. gebeten. Bis heute ist die Freischaltung nicht erfolgt, und ich hatte meine kompletten Optionen meines bestehenden Vertrages gekündigt....

Man wird nur hingehalten und es wird einem gesagt "in den nächsten Tagen sollte es sich klären". Dann wurde mir am Telefon ein deutlich schlechteres Angebot gemacht:

Monatlich 80€, dafür 600€ Auszahlung. Sprich eine Differenz von 600€! (10€ auf 24 Monate, also 240 zzgl. 360€ geminderte Auszahlung).

Wird das letzte mal sein, dass ich für meine Freunde und mich Verträge bei euch abschließe, sry...

• Habe mal durchgerechnet was man als Student für den Vertrag zahlt, wenn man davon ausgeht 500€ der Auszahlung für ein (ungebrandetes) S3 zu investieren.

79,95 GG x 24 = 1918,80€
    - 240€ Studentenrabatt = 1678,80€
    - 960€ Auszahlung + 500€ Galaxy S3 = 1218,80€
    /24 =Effektivpreis (S3 inkl.) 50,78€ pro Monat...

Für jemanden, der unbedingt ALLnet braucht sicher ein gutes Angebot.

Wem VF-, Festnetz- und Fremdnetzflat, sowie ebenfalls 500MB und 3000SMS allnet reichen, kommt unter 35€ im "Superflat Internet Plus Young" pro Monat weg, S3 miteingerechnet.

Könnten Sie mir für diesen Tarif ein Angebot machen? Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!