talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones

• Hallo zusammen

Endlich mal wieder ein richtiges Tarifhighlight:

Vodafone Superflat Internet Allnet Spezial
    Grundgebühr: 79,95Euro
    rabattierte Grundgebühr: 39,95Euro ( durch Auszahlung, 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss )
    weiterer Rabatt für Soho/Junge Leute/Studenten/Schüler/Einschränkung ab 50%: 10Euro/Monat
    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten

Telefonflat in alle deutschen Netze
    SMS-Flat in alle deutschen Netze (bis 3000)
    Datenflat im besten Vodafone Netz (500MB bis Drossel)

Und das beste ist: Es gibt sogar noch eine (geringe) Handysubvention. Keine anderen Geräte möglich also unten genannt, keine weitere Auszahlung möglich. Portierungen generell möglich, solange die Nummer nicht aus einem Original Vodafone Vertrag kommt, CallYa Portierung geht auch (kostenlos)

Angebot nur begrenzt verfügbar, evtl. ist nach dem Wochenende schon Schluss. Solltet Unklarheiten bestehen, einfach erstmal kaufen und den Rest Montag mit uns klären. ( Storniert werden kann ja immer noch, wir schalten eh erst frei nach Eingang der Unterlagen )

Standard: https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

Student: https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

Business: https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

iPhone 4s 16 GB 479,-
    iPhone 4s 32 GB 569,-
    iPhone 4s 64 GB 629,-

kein Branding, kein Lock

HTC Desire C (VF) 99,-
    HTC Explorer (VF) 59,-
    HTC One S (VF) 379,-
    HTC One V (VF) 179,-
    HTC One X (VF) 429,-

LG L7 P700 (VF) 139,-

Motorola Defy+ (VF) 119,-
    Motorola PRO (VF) 39,-
    Mororola RAZR (VF) 259,-

Nokia 900 Lumia (VF) 409,-

Samsung Galaxy Ace Plus (VF) 129,-
    Samsung S5839 Galaxy Ace (VF) 99,-
    Samsung Galaxy Beam (VF) 359,-
    Samsung Galaxy S Advance (VF) 239,-
    Samsung Galaxy S2 (VF) 319,-
    Samsung Galaxy S2 (VF) 319,-
    Samsung Galaxy S+ (VF) 179,-
    Samsung Star III (VF) 39,-
    Samsung Galaxy S3 16GB (VF) 459,-
    Samsung Galaxy S3 32GB (VF) 479,-

Sony Xperia P (VF) 249,-
    Sony Xperia U (VF) 129,-

Lass es qualmen

Gruss
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    weiterer Rabatt für Soho/Junge Leute/Studenten/Schüler/Einschränkung ab 50%: 10Euro/Monat

SoHo Rabatt 10 € oder 15 %?
    Vodafone-Vorteil möglich? (DSL-Anschluss vorhanden)

Beides kombinierbar :D Dann hast du sofort einige Aufträge :D

• Das Angebot hört sich echt gut an ;)

Verstehe ich das richtig, dass ich nach 6-8 Wochen dann eine einmalige Auszahlung von euch in Höhe von 960 Euro bekomme?
    Und als Student bekomme ich jeweils jeden Monat 10 Euro direkt von Vodafone rabattiert?

Hab' auch noch ne Frage zu VoIP und Tethering:
    In eurer Tarifbeschreibung steht, dass es nicht erlaubt ist. In den Tarifdetails von Vodafone steht jedoch auf Seite 3, dass es inkl. ist.
    Können Sie das nochmal überprüfen?

Danke schon mal ;)

• Re: Re: talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Vodafone-Vorteil möglich? (DSL-Anschluss vorhanden)

Beides kombinierbar :D Dann hast du sofort einige Aufträge :D

dann würde ich auch mit einsteigen, dsl anschluss ist am 19.07 erfolgt. Möglich?

Habe Momentan noch einen Vodafone Vertrag bis Dezember, kann ich danach den Junge Leute Vorteil auf diesen übertragen lassen?

lg

• G-Town: Soho bezahlen 10Euro weniger, wie oben beschrieben.
    ben: Ja du bekommst dann eine Auszahlung. Studenten bezahlen 10Euro weniger, ja.
    VOIP und Tethering ist erlaubt, Fehler bei uns, lass ich ändern.

Vodafone Vorteil ist generel kein Problem. Lasst es auch aber bitte von der Vodafone Hotline mit Nennung der beiden Tarife ( DSL und diesen hier ) bestätigen. Aber generell: ja!

@dell: Ruf bei Vodafone an und lass den Studentenrabatt beim alten Tarif rauswerfen, dann können wir nen neuen buchen. 2 Studentenrabatte parallel könnte Probleme geben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe zwei Fragen:
    Mein alter Vodafone-Vertrag läuft am 30.08 aus, ist es dann möglich die Rufnummer zu übernehmen, oder ist die Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone generell nicht möglich?
    Und kann ich den Tarif auch ohne Handy buchen?

LG

• hallo darappa,

frage 1 habe berreits einen vodafone vetrtrag mit soho-rabatt (datentarif). kann ich trotzdem diesen vertrag mit soho tarif buchen oder darf man nur einen vf-vertrag mit soho haben??

frage 2 komme von eplus und kann dort zum 31.08. kündigen. die nummer von eplus kann auch nachträglich noch in den vf-vertrag den ich hier abschlissen würde portiert werden? muss die portierung gleich beim bestellen beauftrag werden oder geht auch später noch?

frage 3 warum steht beim soho angebot auf deiner hp grundgebühr 29,95€? Die buchen bei soho doch 79,95€ minus 15% ab? d.h. die rechnerische grundgebühr von 29,95€ kommt erst durch auszahlung zustande?

frage 4 wie kann ich ohne handyauswahl bestellen?

• 79,95 x 24 = 1918,80€

39,95 x 24 = 958,80€

1918,8 - 958,80€ = 960€ Auszahlung 6. - 8. Wochen.

958,80€ -> 39,95€ monatlich.

10 x 24 = 240€ studentenrabatt beispiel

958,80 - 240 = 718,80€ -> 29,95€ monatlich.

Telefonflat in alle deutschen Netze
    SMS-Flat in alle deutschen Netze (bis 3000)
    Datenflat im besten Vodafone Netz (500MB bis Drossel)

für monatlich 29,95€. naaaajaaaa, so toll ist das Angebot auch nicht.

• hut: wie oben beschrieben, von Original Vodafone zu Original Vodafone = keine Chance
    @gido: 1,ja. 2. bei Bestellung, 3., ja 4, 5. Ich baue morgen nen Nokia 100 dazu, das kannst du dann für 0Euro dazuhaben
    soncm: Zeig mir ein besseres im D-Netz

• Die Leute neigen dazu solche Angebote mit irgendwelchen ePlus-Dienstleistern zu vergleichen ;)

Naja, ich finde es sehr interessant.

Könnt Ihr mir kurz sagen, wie es hier mit dem Reise-Roaming funktioniert?
    VF hatte doch Angebote, wo man 2 Wochen Reiseversprechen inkl. hatte. Würde dies auch dafür gelten?
    Auf der VF-Seite kann ich dies gerade nicht finden :confused:

Auch wundert mich die Angabe, dass im Ausland "Freiminuten" vertelefoniert werden. Wenn ich eine Flat habe, wie funktioniert dies dann?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!